Ich hab mal ne Frage: Wenn ich mir jetzt die PS3 Version kauf, kann man ja per Steam Portal 2 für den PC freischalten.
Kann man dann mit dem PC und der PS3 zusammen KOOP spieln oder geht das nicht mit der selben Version?
Druckbare Version
Ich hab mal ne Frage: Wenn ich mir jetzt die PS3 Version kauf, kann man ja per Steam Portal 2 für den PC freischalten.
Kann man dann mit dem PC und der PS3 zusammen KOOP spieln oder geht das nicht mit der selben Version?
Die englische Sync. ist wirklich geiler :D
http://www.youtube.com/user/TheGameF.../0/5L13CvF_elo
LG
Hat jemand Lust auf Koop?
Hab grad mit Jaco den kompletten Co-Op gezockt.
Macht richtig fun :)
War wirklich erste sahne.
Mit Mikro wär's bestimmt noch besser gewesen ^^
Das nächste mal spiel ich mit nem Kolegen splitscreen. Freu mich schon drauf.
So vom Spielerlebnis und -gefühl fand ich den Coop viel besser als als den SP.
Sonst bin ich ja nicht so der multiplayer aber zusammen und nicht gegeneinander hat mir schon immer Spaß gemacht.
Zeit für ein wenig Productplacement!
http://www.youtube.com/watch?v=44wHk3VqJj4
Gespielt von mir und nem Kumpel. Schaut euch auch gerne Part 2 und 3 an, oder andere Videos im Channel!
/Productplacement
Portal 2 ist seinem Vorgänger deutlich voraus. Die Spiellänge, die Rätsel, die Atmosphäre, DIE STORY, der Humor, UND vor allem ist die deutsche Synchro nicht so abgef*cked. Ich sag nur "Ich bin im Weltraum!". Grafisch, ok, aber ich muss sagen, Die Glasseffekte sind besser als in Crysis zB. Der Soundtrack ist auch passend. Die Half-Life Atmosphäre aus Portal 1 passte nicht wirklich, jetzt mit den Elektro Ambient Musik finde ich besser zu der Anlage passend. Und auch echt gut ist die Inszenierung. Zum Beispiel die Gegenden außerhalb der Testkammern sind bei Portal 2 viel besser als bei Portal 1. Der Koop mach tauch riesig Spaß, Valve steckt immer so viel Details in ihre Spiele... Und das Ende ist einfach großartig!
Schade nur, dass sie einige Dinge aus alten Trailern nicht mit reingenommen haben...
Nur einen negativen Punkt habe ich. Die Ladezeiten... Kommt schon Valve! Ihr könnt es doch sicher schaffen eure Engine so zu optimieren, dass sie mehr als 2m² gleichzeitig anzeigen kann... Es ist in dem Punkt einfach nervig.
BTW: Wenn jemand Koop spielen möchte, kann er mich bei Steam hinzufügen, muss aber anmerken, dass ich momentan ein klein wenig beschäftigt bin (weitere Videos für YT Channel und so...). Steamname: raince
2 sekunden ladezeit ist doch nichts, mich störts wenig.. dafür is das spiel umso besser ;)
der humor ist erste sahne! aber ich find die rätsel schon ein wenig zu leicht muss ich sagen, hatte bis jetzt nur 2 stellen wo ich überlegen musste ,bin in teil 7