Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 223

Thema: Gears of War 3

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Cliffy B verärgert über 8/10 Reviews in einigen Zeitschriften und Online-Mags:

http://www.destructoid.com/cliffy-b-...s-211562.phtml

Meine Meinung: Hochmut kommt vor dem Fall ! Kommt mal endlich mit der UE4 rüber wenn ihr nicht von der Konkurrenz überrollt werden wollt.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Cliffy B verärgert über 8/10 Reviews in einigen Zeitschriften und Online-Mags:

http://www.destructoid.com/cliffy-b-...s-211562.phtml

Meine Meinung: Hochmut kommt vor dem Fall !

Nö, da hat er vollkommen recht, alles unter 9.0 ist ein witz....
    Spiel ist bei sehr vielen anwärter auf das GOTY 2011 und das zu recht, selbst bei mir steht wohl nur Rage dazwischen was SP Games angeht
    Würde selbst auch um die 93%-95% geben.

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Kann mich noch erinnern als Cevat beim Test zu FarCry im Spass zur PCG meinte, er möchte nichts anderes als ne 9 vorne im End-Score sehn und die PCG haben dann aus Trotz nur 89% gegeben.
    Cliffy B. / Epic Games spucken zu grosse Töne ! Das war zuletzt bei Bulletstorm so, und wir alle wissen dass Bulletstorm ein kommerzieller Flop war.
    Also warum nimmt er sich dieses mal nicht ein bisschen zurück ? Sonst werden andere Magazine ganz bestimmt folgen.

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Eine 9 ist schon das absolute minimum was dieses Game verdient.
    Klasse....einfach NUR Klasse !

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Meint ihr das es sich lohnen würde sich das Spiel zu kaufen und sich dann für eine Woche ne Xbox auszuleihen? Ich hab nämlich keine Lust mir wegen einem Spiel ne Xbox zu kaufen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Meint ihr das es sich lohnen würde sich das Spiel zu kaufen und sich dann für eine Woche ne Xbox auszuleihen? Ich hab nämlich keine Lust mir wegen einem Spiel ne Xbox zu kaufen.

Lohnt sich aufjedenfall, aber wieso ein Spiel ?! Gibt doch noch einige mehr gute Konsolengames die es auf dem PC nie geben wird ob halt nun Gears 2-3 oder Alan Wake und Red Dead Redemption, alles Spiele die man aufjedenfall gespielt haben muss.

PS: Ich hatte mir damals auch extra für Metal Gear Solid 4 eine PS 3 gekauft, habs nie bereut GameOfTheGen halt

MFG
    Ovo

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Lohnt sich aufjedenfall, aber wieso ein Spiel ?! Gibt doch noch einige mehr gute Konsolengames die es auf dem PC nie geben wird ob halt nun Gears 2-3 oder Alan Wake und Red Dead Redemption, alles Spiele die man aufjedenfall gespielt haben muss.

PS: Ich hatte mir damals auch extra für Metal Gear Solid 4 eine PS 3 gekauft, habs nie bereut GameOfTheGen halt

MFG
    Ovo
    Ich hab ja schon ne PS3. Und auf Alan Wake und Halo kann ich verzichten.

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen

MFG
    Ovo
    Die erste xbox hatte ich mir nur wegen Halo 1 gekauft,die 360 nur wegen Gears of war . Das hatte ich auch nie bereut .
    Bin jetzt bei Gow 3 kurz vorm Ende und kann nur sagen "WAHNSINN".
    Das in jeder Hinsicht. Das einzige was fehlt ist das "Theater " wie in Halo 3 ,wo man videos aufnehmen kann und screenshots macht. DAS wäre das Sahnehäubchen.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@Omovaltine

Bist du sicher das da nicht der Fanboy in dir spricht der alles unter 9.0 fürn Witz hält?

93 - 95% für ein Spiel das in seiner Spielmechanik stark auf seine Vorgänger aufbaut und eine Singleplayerspielzeit von 8 - 10 Stunden hat?

Bin ich wirklich schon so retro das ich so einen Umfang immer noch für einen Witz halte? Gerade für den Preis eines Konsolenspiels?

Die von dir angepeilte Wertung würde ein beinahe perfektes Spiel bedeuten. Kein Wunder das sich Cliffy B ärgert.

Er hält anscheinend nichts von sachlichen Kritiken sondern sieht in ihnen nur die Variable in der Kosten- und Gewinnfunktion seines Produktes.

Aber kein Wunder das das Wertungssystem der meisten Magazine bzw. Tester Schrott ist.
    Hohe Wertungszahlen sehen nunmal einfach besser aus und machen ein Spiel attraktiver, wodurch alles unter 80 von 100, 8 von 10 oder ähnliches schon fast wertlos ist, während man alle restlichen Spiele von Durchschnitt bis Perfekt versucht in die restlichen 20 Prozentpunkten oder zwei Wertungspunkten reinzuquetschen!

Da haben mir Schulnoten und eine simple Auflistung von Pro- und Kontraargumenten immer besser gefallen.

EDIT: Und ganz ehrlich? Die beste Möglichkeit für sich herauszufinden ob ein Spiel gut ist oder nicht war die DEMO (!). Aber die wurde ja systematisch aus der Spielebranche verdrängt um die Gewinnspannen durch Medienhype, längere Wartezeiten und der fehlenden Möglichkeit des Antestens zu maximieren!
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Finde das Spiel ansich sehr, sehr geil.
    Nur schade, dass man so oft gegen die Leuchtenden kämpft. Ich will Blut und keine Imulsion im Gesicht!

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte

Stichworte