Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 257

Thema: Metal Gear Solid 4

Professional Avatar von R@ge

Standard

Oh man , das braucht doch eh keiner

Professional Avatar von Hamers

Standard

Vor allem wenn man sich die beiden anderen Spiele anguckt, beide sone hässliche ****** Grafik(wie ich es vom IPhone erwarte) und MGS4 dann in Original PS3 Grafik??? Hat das IPhone2 6 Kerne spendiert bekommen, oder hab ich was verpasst

Billigster Fake das Jahres

Mfg

The Dude Avatar von doublebart

Standard

@Crysis2142
    Nein, das war meine allererste Konfrontation mit dem Spiel. Ich glaube auch, dass ich mich an die Steuerung gewöhnen könnte, nur haben mir die ersten Minuten komplett die Lust darauf verdorben. Und ich Spiel das Spiel auch nicht nur wegen einer Story
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    @Crysis2142
    Nein, das war meine allererste Konfrontation mit dem Spiel. Ich glaube auch, dass ich mich an die Steuerung gewöhnen könnte, nur haben mir die ersten Minuten komplett die Lust darauf verdorben. Und ich Spiel das Spiel auch nicht nur wegen einer Story
    jop ich verstehs schon nicht jedermann mag das game

und das mit dem iphone, auch wenn ich es zugern hätte, würde es dann wie einer 2D oberfläche aussehen...ich denk mal das es nur ein weit hergeholtes gerücht ist, dass evtl irgendeiner aus konami mal als vorschlag gemacht hat

VIP Avatar von foofi

Standard

ich hab eben eine mail von nokia bekommen. Es gibt für den n-gage ein neues mgs - einen demo dl link poste ich im laufe des Tages.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich hab eben eine mail von nokia bekommen. Es gibt für den n-gage ein neues mgs - einen demo dl link poste ich im laufe des Tages.

Des habe ich schon aufm Handy^^ das Game ist ganz cool^^ schasut auch ganz gut aus!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Des habe ich schon aufm Handy^^ das Game ist ganz cool^^ schasut auch ganz gut aus!
    ah cool! Was kannst du so darüber sagen, ist das einer der Vorgänger oder eine neuer Storypart? Mein Nokia ist z.Z. kaputt, hab damals die erste NGage Generation gekauft, bin eigentlich soweit zufrieden gewesen, aber nun geht das Teil nicht mehr an. Da die Garantie nicht mehr beteht bleibt das Teil als gutes Übergangshandy in meinen Gedanken.

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

lol
    die MGS Syncronsprecher bei einer Gruppentherapie!

Wie sie wohl mit dem "ende" der Serie zurechtkommen?

Standard

Diese Woche bekomm ich auch endlich MGS4 , mal schauen , wie es ist , ich freu mich schon so drauf .

Standard mgs4 temp

So , ich hab das MGS4 jetzt ein bisschen gespielt und ich bin begeistert . Es ist genauso gut wie die Vorgänger , die Zwischensequenzen sind kinoreif und es gibt eine Menge Waffe , die zur Auswahl stehen .

Alles , was in den Vorgängern perfekt war wurde hier mit eingebaut , wie CQC und das Bedrohen der Gegner .

Die Grafik der Zwischensequenzen ist atemberaubend und alles sieht so scharf aus .

Der Sound ist auch extrem geil , v.a. mit nem 5.1 System .

Was ich noch geil finde ist , dass man Bekannte aus den vorherigen MGS-Teilen wieder trifft , da werden alte Erinnerungen geweckt .

Außerdem gibt es immer wieder Situationen , in denen man lachen muss
    Spoiler Spoiler:
    Wie zum Beispiel als man auf die Truppe von Meryl trifft , Akiba ist einfach zum Brüllen ^^

Das einzige , was mich anfangs ein bisschen gestört hat , war , dass der Controller mit Funktionen überladen ist . Wenn man sich aber mal dran gewöhnt hat , kann man die coolsten Moves ausführen .

Fazit : Das beste Spiel , dass ich seit langem mal wieder gespielt habe , ich würde dem Spiel ne Wertung von 95-100% geben , denn alles stimmt einfach bei dem Spiel .Schade , dass dies der letzte Teil gewesen sein soll .

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Stichworte