Seite 24 von 26 ErsteErste ... 142223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 257

Thema: Metal Gear Solid 4

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Sensman
    Es wird etwas für den I-Pod geben, aber ob es genau das ist ??
    ...„Metal Gear Solid Touch“ erscheinen voraussichtlich
    Anfang 2009 für iPhone und iPod Touch. (rk)
    Quelle: http://www.computerbild.de/artikel/c...e_3761722.html

Aber das hier könnte auf "MGS 5" hinweisen:
    ...egal sein, aber er hat zum Abschied Kotaku ein Interview gegeben,
    in dem er überraschenderweise Metal Gear Solid 5 indirekt bestätigt:
    "Es ist hart für mich, bei MGS 5 nicht dabei zu sein
    Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps...estaetigt.html

Aber jetzt bitte wieder .

@ Mods,
    Vllt könnte man eine "MGS 5 Thread" eröffnen und die
    Beiträge da hinein schieben. Danke.

Professional Avatar von Noname

Standard

Argh Pat

Mir blutet das herz wenn ich deine Mutmaßung hier sehe

Ich bin mitlerweile dabei die MGS (alle Teile) jetzt bald zum insgesamt 250sten Mal durch zu spielen.

Für Alle damit das endlich aufhört!!

MGS4 war NICHT!!!!!!!! das letzte MGS Es war das letzte mit Solid Snake.
    Allerdings bleibt ja wie z.B. im zweiten Teil noch Raiden, der nicht der Dauerninja ist!

Außerdem ist Snake nicht mehr im Stande dazu, weitere Abenteuer zu bestreiten, wer nicht weiß, was ich meine kann sich gern das Ende ansehen, entweder durchspielen oder auf Youtube, von meinen lieben Kollegen wo manche das ganzes MGS4 in Youtube gepackt hab :P auch das Ende.

@Pat nochmal:
    "Es ist hart für mich, bei MGS 5 nicht dabei zu sein"
    DAS! sagt überhaupt nichts aus! Vorallem leute die Konami und Entwickler von MGS kennen sollten das wissen, also bitte morgen nicht gleich einen MGS5 Thread o.d.g. aufreißen.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zur Zeit spiele ich besonders den MP , also Metal Gear Online .

Ich nutze wahnsinnig gerne CQC , nur gibts da , glaub ich , noch mehr Techniken , als ich beherrsche .

Also ich kann den Gegner greifen und dann betäuben und ich schaff es auch den Gegner zu werfen , aber ich hab gesehen , dass es noch mehr Techniken gibt , kann ich die erst ab einer höheren Stufe einsetzen , oder was gibt es noch für Techniken ?

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Alle, die sich bis zum 16. Februar bei Konami für Metal Gear Online anmelden, bekommen eine neue Kampagne geschenkt, die den Namen "Welcome Rookie" trägt. Wie der Name schon verrät, ist dieser ausschließlich für die Neulinge, die sich noch nicht angemeldet haben. Die Kampagne enthält unterandem: 5.000 Reward Points.

Quelle

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld ...
    Geändert von ratze (13.01.2009 um 16:19 Uhr)

Standard

So , hab noch ein bischen SP gespielt und ich bin begeistert .
    Das beste Spiel , das ich je gespielt habe , ich erhöhe meine Wertung auf 100% , ich weiß nicht , was man an dem Spiel noch verändern sollte .

Die Zwischensequenzen sind besser als jeder Film . Außerdem ist es toll , wenn man MGS 1,2 und 3 gespielt hat , denn in MGS4 wird man an diese Teile erinnert , da bekommt man Lust , mal wieder die alten Teile zu zocken ^^ .

Spoiler :
    Es ist einfach geil , wenn man wieder auf Shadow Moses rumrennt , da kommt einem alles bekannt vor

Diese Zwischensequenzen fand ich einfach geil :

Spoiler :
    Ich finde Akiba sieht aus wie Snake , als er noch jünger war , bin gespannt wie das Spiel endet , vielleicht stellt sich heraus , dass er irgendwie ein Sohn von Snake oder Big Boss ist , und vielleicht geht es ja mit ihm in den nächsten MGS-Teilen weiter .^^
    Geändert von R@ge (18.01.2009 um 10:51 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Alle, die sich bis zum 16. Februar bei Konami für Metal Gear Online anmelden, bekommen eine neue Kampagne geschenkt, die den Namen "Welcome Rookie" trägt. Wie der Name schon verrät, ist dieser ausschließlich für die Neulinge, die sich noch nicht angemeldet haben. Die Kampagne enthält unterandem: 5.000 Reward Points.

Quelle

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld ...
    Ah!
    sag mal, muss ich das MGS Online vom US Store runterladen, oder reicht das Hauptspiel, also das Online Teil auch?

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ah!
    sag mal, muss ich das MGS Online vom US Store runterladen, oder reicht das Hauptspiel, also das Online Teil auch?

Das Metal Gear Online wo beim Hauptspiel dabei ist reicht, allerings muss man zum spielen eine Game ID und eine Konami ID erstellen, dann kann man im Konami shop noch 2 addons kaufen, MEME und GENE.

MGO hab ich bis jetzt noch nie gespielt lohnt es sich?^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Standard

@foofi: Soweit ich weiss, ist es nur für die Besitzer der Vollversion, sprich, MGS4.

@Darth-Liquid: Hab' mir gestern die Demo geladen, da ich MGS4 erst am Dienstag bekomme und kann nur eins sagen... übt! Das Spiel fetzt richtig, wenn du dich an die Gegner anschleichst und dann in den Schwitzkasten nimmst und dergleichen, aber du musst die Steuerung gut draufhaben, sonst hast du gegen die Leute dort keine Chance.

Abschließend @Rages 3. Spoiler : Hoffentlich nicht, so wie der in den Zwischensequenzen unfreiwillig rumgealbert hat, kann ich mir den nicht lange anschauen, ohne lachen zu müssen .
    Wäre cool, wenn man im nächsten Teil mehr Raiden spielen könnte, also wie er den neuen Anzug bekommt und Olgas Tochter sucht...
    Oder vielleicht auch einen alten Teil, also der "Metal Gear"-Reihe neu aufsetzen, wäre mal richtig klasse, habe ich wie viele andere nicht spielen können.

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Das Metal Gear Online wo beim Hauptspiel dabei ist reicht, allerings muss man zum spielen eine Game ID und eine Konami ID erstellen, dann kann man im Konami shop noch 2 addons kaufen, MEME und GENE.

MGO hab ich bis jetzt noch nie gespielt lohnt es sich?^^
    Naja , manchmal macht es Spaß und manchmal kotzen einen die Mitspieler nur an .

Ich hab hab schon öfters erlebt , dass mein eigenes Team sich gegenseitig durch CQC fertig macht , oder dass ein Teammitglied mich ständig durch CQC und dann durch Betäubung lahm gelegt hat , das macht dann extrem viel Spaß

Aber bei MGO braucht man einfach nur Glück , man muss nur mit nem Gewehr auf Kopfhöhe zielen und hin und her rennen , irgendwann erwischt man den Kopf des Gegners . So wurde ich lange Zeit immer wieder niedergestreckt , bis ich dann selbst die M4 benutzt habe und es genauso gemacht habe .

Zwischendurch macht es durchaus Spaß , aber auf Dauer nervt es vielleicht ein bischen .

Standard

Jap, die Mitspieler sind immer so ne Sache. Bei anderen Spielen ist das manchmal genauso, kann bisher aber nichts schlechtes über meine Teams sagen, die haben richtig gut zusammengespielt. Beste wäre in dem Fall wohl einen Clan beitreten, nur will ich ab und zu spielen, von daher lass ichs lieber sein . Ist ein nettes Gimmick, aber ehrlich gesagt ist mir das auch irgendwie egal, weil ich mir MGS4 bestimmt nicht wegen dem Online Part gekauft habe .

Stichworte