Ergebnis 1 bis 10 von 257

Thema: Metal Gear Solid 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ah!
    sag mal, muss ich das MGS Online vom US Store runterladen, oder reicht das Hauptspiel, also das Online Teil auch?

Das Metal Gear Online wo beim Hauptspiel dabei ist reicht, allerings muss man zum spielen eine Game ID und eine Konami ID erstellen, dann kann man im Konami shop noch 2 addons kaufen, MEME und GENE.

MGO hab ich bis jetzt noch nie gespielt lohnt es sich?^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

@foofi: Soweit ich weiss, ist es nur für die Besitzer der Vollversion, sprich, MGS4.

@Darth-Liquid: Hab' mir gestern die Demo geladen, da ich MGS4 erst am Dienstag bekomme und kann nur eins sagen... übt! Das Spiel fetzt richtig, wenn du dich an die Gegner anschleichst und dann in den Schwitzkasten nimmst und dergleichen, aber du musst die Steuerung gut draufhaben, sonst hast du gegen die Leute dort keine Chance.

Abschließend @Rages 3. Spoiler : Hoffentlich nicht, so wie der in den Zwischensequenzen unfreiwillig rumgealbert hat, kann ich mir den nicht lange anschauen, ohne lachen zu müssen .
    Wäre cool, wenn man im nächsten Teil mehr Raiden spielen könnte, also wie er den neuen Anzug bekommt und Olgas Tochter sucht...
    Oder vielleicht auch einen alten Teil, also der "Metal Gear"-Reihe neu aufsetzen, wäre mal richtig klasse, habe ich wie viele andere nicht spielen können.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Das Metal Gear Online wo beim Hauptspiel dabei ist reicht, allerings muss man zum spielen eine Game ID und eine Konami ID erstellen, dann kann man im Konami shop noch 2 addons kaufen, MEME und GENE.

MGO hab ich bis jetzt noch nie gespielt lohnt es sich?^^
    Naja , manchmal macht es Spaß und manchmal kotzen einen die Mitspieler nur an .

Ich hab hab schon öfters erlebt , dass mein eigenes Team sich gegenseitig durch CQC fertig macht , oder dass ein Teammitglied mich ständig durch CQC und dann durch Betäubung lahm gelegt hat , das macht dann extrem viel Spaß

Aber bei MGO braucht man einfach nur Glück , man muss nur mit nem Gewehr auf Kopfhöhe zielen und hin und her rennen , irgendwann erwischt man den Kopf des Gegners . So wurde ich lange Zeit immer wieder niedergestreckt , bis ich dann selbst die M4 benutzt habe und es genauso gemacht habe .

Zwischendurch macht es durchaus Spaß , aber auf Dauer nervt es vielleicht ein bischen .

Standard

Jap, die Mitspieler sind immer so ne Sache. Bei anderen Spielen ist das manchmal genauso, kann bisher aber nichts schlechtes über meine Teams sagen, die haben richtig gut zusammengespielt. Beste wäre in dem Fall wohl einen Clan beitreten, nur will ich ab und zu spielen, von daher lass ichs lieber sein . Ist ein nettes Gimmick, aber ehrlich gesagt ist mir das auch irgendwie egal, weil ich mir MGS4 bestimmt nicht wegen dem Online Part gekauft habe .

Prophet Avatar von Link93

Standard

Saugeil das Pic
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Und gleich nochmal...

Scheint so, als ob bereits morgen der lang ersehnte Trophy-Patch für MGS4 erscheint. Bevor ihr jetzt auf die Straße rennt und im Autokorso durch die Stadt tuckert, solltet ihr die Nachricht mit äußerster Vorsicht genießen, im Internet findet sich keine weitere Quelle.

Achtung! Achtung! Das Foto des Benutzers auf der linken Seite stellt nicht Gollum aus Herr der Ringe da, sondern ist unsere wehrte Kanzlerin, ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit!

http://www.play3.de/forum/playstatio...-patriots.html

Edit: Die Befürchtung scheinen sich zu Bewahrheitet zu habe, scheint wohl doch nur ein vermurkster Scherz gewesen zu sein...
    Und dabei lief mein Roller schon warm, naja.
    Geändert von ratze (06.05.2009 um 23:19 Uhr)

Lobos
    Gast

Standard

MGS4 Limited Edition für $9,89 bei EB Games in den USA!!!

Ja so wie es aussieht hat EB Games USA mal wieder Super Angebote im Sortiment, so bieten sie neben:

03.07.09 - Prince Of Persia - $9.89 (PS3,XBOX360)
    04.07.09 - Call Of Duty 3 - $9.89 (PS3)
    05.07.09 - Rock Band Track Pack Volume 2 - $4.89 (PS3,XBOX360)
    06.07.09 - Animal Crossing City Folk w/WiiSpeak - $29.89 (Wii)

.....auch eine extrem günstige Limitierte Edition des Spieles Metal Gear Solid 4 für heute an und das für unschlagbare $9,89!!! Also für alle in den USA Lebenden ein Grund mal den EB Games Store zu besuchen oder eben importieren lassen (wenn möglich ???) !

Quelle: nextgenplayer.com

Leider wird diese Aktion hier in Deutschland bei GameStop ehemals EB Games nicht angeboten

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

So hab das Game mal wieder gezockt und so...

einfach wieder hammergeil!!! Irgendwie an dem Spiel gibt es nichts dagegen zu sagen. Die Cutscenes sind einfach sowas von genial gemacht.

Richtig episches Game...die ganze MGS-Reihe ist einfach nur göttlich

Freu mich schon auf den 5er

Stichworte