@Masterside:
Und 3D Vision 2 ist NVidia only... Nee, also den Tag an dem ich sowas im heimischen Wohnzimmer stehn haben möchte sehe ich noch in weiter Ferne.
Alles noch zu unausgereift.![]()
@Masterside:
Und 3D Vision 2 ist NVidia only... Nee, also den Tag an dem ich sowas im heimischen Wohnzimmer stehn haben möchte sehe ich noch in weiter Ferne.
Alles noch zu unausgereift.![]()
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Hab den Thread aus den Augen verloren. Auf alle Fälle habe ich heute Teil 3 beendet.
Und insgesamt war es nur
Das hat mich richtig gefesselt. Und ich fand die Grafik auch ganz super. Klar gabs Texturmatsch aber dennoch ganz hübsch.
Auf alle Fälle kriegen sie alle von mir ne Eins als Wertung. Aber mit unterschiedlichen Pro und Kontras
Also wer ne PS3 besitzt kann diese Reihe als Must Have ansehen.
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Grade angezockt, da ich jetzt wieder ne neue PS3 habe...
Da soll nochmal einer sagen wir brauchen ne neue Konsolen Generaton,
ich würde eher sagen die ganzen Entwickler die rumheulen, sollen mal bei Naughty Dog nochmal in die Lehre gehen, dann schaffen sie es vllt ja auch die Konsolen Hardware richtig zu nutzen
Noch nie solche Kranke Grafik gesehen, gibt netmal ein PC Titel der da rankommt, aufjedenfall habe ich sied Uncharted 2 net mehr soviel Spass an einem Spiel gehabt.
Grüße
Ovo
Geändert von Ovomaltine (26.03.2012 um 17:00 Uhr)
Neuer Patch (v1.11) für Uncharted 3:
http://www.youtube.com/watch?v=E1r_JtQHbGk
Hmm, ja... juhuu !
http://www.youtube.com/watch?v=UCeEY3pgWc8
Uncharted 3 MP ist jetzt Free to Play!!!
Ist finde ich ein sehr toller Schritt den sie damit machen, den Multiplayer des über einem Jahr alten Spiels nun F2P zu machen.
Besonders in anbetracht dessen wie viel Arbeit Naughty Dog seit Release in den MP gesteckt hat. Und das alles abgesehen von den DLC Map Packs a la COD sogar kostenlos.
Bei einem Spiel welches sich die meisten wegen dem SP kaufen finde ich das schon recht beachtlich.![]()