Ergebnis 1 bis 10 von 106

Thema: Uncharted 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hey Rico, erst mal Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug.

Find's irgendwie lustig, ein Kumpel hat sich erst vor wenigen Tagen auch eine zugelegt aber im Gegensatz zu ihm scheinst du ja wenigstens zu wissen welche Exclusiv-Teile man als PS3-Besitzer haben muss. Hab ihm auch zu Uncharted 1+2+3 geraten, aber was macht er ? Kauft sich nur Teil 3 und noch dazu BF3 (was er ohnehin schon für PC hat -> LOL ?) und noch MW3... Gnampf !

Und das beste: Alle Spiele die ihr in den letzten Posts durchgekaut habt hab ich ihm empfohlen, und er so: "Aaach, das ist alles langweiliger Shice der mich nicht interessiert." Absolut beratungsresistent, herrlich.

Naja gut, wer sich lieber Textur-Matsch für die PS3 zulegt anstatt das gleiche Spiel an einem Monster-PC zu spielen...
    Nur zu ! Ich werd nicht versuchen ihn aufzuhalten.

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Uncharted sieht von den Texturen ziemlich grottig aus musste ich heute feststellen. Gameplay ist so lala, hab 4 oder 5 Stunden gezockt.
    Dann teste mal an einem 3D-Fernseher mit Brille. Matschiger geht's gar nicht. Da verzichte ich dann lieber auf 3D (ist mind. so überflüssig wie Surround-Sound)
    Geändert von SplitTongue (31.12.2011 um 01:35 Uhr)

Stichworte