Ja mal gucken wie schnell ich die durchbekomme!!! Hab ja noch Metal GEar Solid 4, Mortal Kombat, Venquish und Lost Planet 2. Abwechslung ist genug da. UND nur für Heavy Rain hab ich mir ne PS3 mal ausgeliehen und das mit nem Kumpel an einem Abend durchgezockt. Naja Abend![]()
Er hat mir damals Fahrenheit gezeigt und das haben wir zusammen durchgespielt. Er anner Maus und ich anner Tastatur (Für die Minigames) und seid dem haben wir nur auf Heavy Rain gewartet. Hatte sich aber für uns nicht gelohnt nur dafür ne PS3 zu kaufen(Waren echt geil auf das Game). Naja Ende vom Lied das wir einen hammergeilen "Abend" hatten. Einfach ein Super Spiel!
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Uncharted sieht von den Texturen ziemlich grottig aus musste ich heute feststellen. Gameplay ist so lala, hab 4 oder 5 Stunden gezockt.
¿tsnos saw ,rutangiS
Hey Rico, erst mal Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug.
Find's irgendwie lustig, ein Kumpel hat sich erst vor wenigen Tagen auch eine zugelegt aber im Gegensatz zu ihm scheinst du ja wenigstens zu wissen welche Exclusiv-Teile man als PS3-Besitzer haben muss. Hab ihm auch zu Uncharted 1+2+3 geraten, aber was macht er ? Kauft sich nur Teil 3 und noch dazu BF3 (was er ohnehin schon für PC hat -> LOL ?) und noch MW3...Gnampf !
Und das beste: Alle Spiele die ihr in den letzten Posts durchgekaut habt hab ich ihm empfohlen, und er so: "Aaach, das ist alles langweiliger Shice der mich nicht interessiert." Absolut beratungsresistent, herrlich.
Naja gut, wer sich lieber Textur-Matsch für die PS3 zulegt anstatt das gleiche Spiel an einem Monster-PC zu spielen...
Nur zu ! Ich werd nicht versuchen ihn aufzuhalten.
Dann teste mal an einem 3D-Fernseher mit Brille. Matschiger geht's gar nicht. Da verzichte ich dann lieber auf 3D (ist mind. so überflüssig wie Surround-Sound)
Geändert von SplitTongue (31.12.2011 um 01:35 Uhr)
Ist das so ? Auf jeden Fall war es seeehr unscharf, sah fast schon nach PS2-Texturauflösung aus.
Was mich an 3D noch stört: Gibts die 3D-(Sonnen)Brillen auch ohne dass der TV-Kontrast auf Minimum fallt, also ohne diese beschissene Tönung ?
Dann brauchste entweder Polarisations- aka Polyfilter 3D oder das neue 3D Vision 2.
Sonst hast du immer Shutterbrillen und damit diese Tönung.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@Masterside:
Und 3D Vision 2 ist NVidia only... Nee, also den Tag an dem ich sowas im heimischen Wohnzimmer stehn haben möchte sehe ich noch in weiter Ferne.
Alles noch zu unausgereift.![]()