Ich weiß nicht, wie man die Ignorierliste nutzt...![]()
Ich weiß nicht, wie man die Ignorierliste nutzt...![]()
Kontrollzentrum --> Verschiedenes. :P
Spoiler Spoiler über das Ende von ME3:
Wobei ich nicht unbedingt gegen ein vom Inhalt her komplett anderem Ende wäre, aber es ist sehr unwahrscheinlich das jetzt noch was anderes kommt, weil es im nachhinein keine Wirkung mehr haben würe. Egal wie anders.
Edit:
thx, habs geändert.
Flow Groover, du spoilst viel zu viel in dem Beitrag. Bitte pack da doch ganz "Spoiler" drum. Vielleicht hast du es nicht gemerkt weil du dich so aufgeregt hast.
Hätte ich das Spiel nicht durch, dann würde mich das schon krass aufregen.
http://www.youtube.com/watch?v=rJ0sS...a3FUAAAAAAAAAA
Ab 8:06
So geil![]()
also das wird wahrscheinlich ein sehr langer Beitrag und ich hoffe mein letzter^^
Echt sweet mal wieder Ovo in action zu erleben wie er mit billigen Kommentaren wie "selbst wenn ich 500.- für den DLC ausgebe". Eher sollte es "selbts wenn das deutsche Sozialnetz 500.- für den DLC ausgibt" heißen...
Und jetzt tu mal nicht so als wärst du hier ein Engel mit weißer Weste. Von dem her glaub ich solltest du im Thema "Cracked Version" etc. ganz weit hinten anstehen Schätzchen^^. Außerdem wurden keine Argumente oder Fakten zur Show dargestellt das beschreibt das hier jemand eine Cracked Version spielen tut. Mal wieder ein Wunschgedanke der in dein Hirn gesetzt wurde.
Vor allem das du bist der einen Satz mit den Wörtern "ehrlich" und "Käufer"...find ich echt interessant!
Jedem seine Meinung und Entscheidung wie und wo er sich das Produkt erwerben tut bzw. runterladet...
Aber auch deine Sichtweise kann ich vollkommen nachvollziehen.
Das ist deine Meinung...nicht zu vergessen das andere wiederrum eine andere dazu haben...
wie hier:
Spiel derzeit auch den ersten Teil noch durch und finde es einfach unglaublich toll. Allein weil man diese Entscheidungsfreiheit hat die ich seit langem nicht mehr hatte. Und allgemein das Gameplay finde ich einfach episch. Die Dialoge und und und
Nya das wiederrum halt deine Meinung zu dem Spiel. Wie bereits schon gesagt. Jeder hat seine eigene und wie man ja sieht ist es schwierig andere davon überzeugen zu können bzw. das diese Verständnis für zeigen^^.
Du hast keinerlei Recht dazu sowas zu sagen. Ehrlich...sitz dich wieder hin und ess dein Popcorn...
Eigentlich ist das ziemlich leicht sowas zu tun. Ich könnte einfach mal den Thread hier sperren, aber großartig hat man nichts davon. Oder man könnte andere Maßnahmen in Erwägung ziehen, aber es ist halt immer noch der gute Wille hier da der mir sagen tut "Alle sind ja alt genug um vernünftig miteinander die Probleme zu klären^^.
Und warum ne Verwarnung. Ist ja nichts passiert oder hast keinen beleidigt. Deine Meinung zu einer Person und gut ist. Ist ja nicht schlimm sowas, sofern es sachlich bleibt...
Glaub kaum das sich jemand bei so einem Niveau weitermachen will
und da haben wir mal wieder ein ach so tollen und Gedankenfurz Kommentar aus dem Bereich der Ovomaltine...
Auch du solltest mal über deine Sätze dir Gedanken machen, also übers Erwachsene Personen und deren Verhalten^^...
Und nur mal so am Rande. Im Internet ist das Alter und deren Sprachen gegenüber anderen ziemlich gleichgültig. Solang diese sachtlich und korrekt sind diese mehr als nur in Ordnung. Von dem her...
Frag mich sowieso ehrlich gesagt wieso du weiter auf ihn eingehen tust. Lass ihn doch einfach. Einige haben ihn sowieso hier auf Ignore Liste und so...denke mal du jetzt auch. Von dem her
Es ist sein Leben. Wichtiger ist es wie du deines Fortsetzen willst. Einfach ihn schreiben lassen und darauf nicht eingehen^^
haha xD. Die machen es wenigstens richtig!
schon witzig wie du das eine mit den anderen verdrehen tust. Wieso gehst du drauf ein wenn am Ende der Satz kommt das man BTT gehen soll. Schonmal gehört das der Klügere nachgeben tut und einfach nicht mehr drauf schreiben tut.
Und das Thema hatten wir schon so oft in verschiedenen Themen...immer wieder die selbe Tour die zu keinem Ende führen tut außer dummes Schweigen^^
haha xD verpasst einiges :P
Bin gespannt drauf. Deswegen zocke ich gerade die ersten beiden Teile ohne Wissen durch um darüber "richtig urteilen zu können
D.h. auf deutsch das automatisch jeder Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert wird. Sollte es weiter außer Kontrolle gehen werde ich das Thema für ein oder mehrere Tage sperren und falls das noch nicht genug ist werde ich Zeitsperrungen bei den betroffenen Quellen vornehmen...
Hoffe das versteht jetzt jeder und wir können uns normal weiter unterhalten wie es in einem Forum üblich ist...
Danke
P.S. falls es Anregungen oder Beschwerden bzgl. der Beiträge vorher oder meinen eigenen geben sollte, bitte ich die Benutzer mir eine PM zu schreiben um dies außerhalb des Themas zu klären
Geändert von ZaCXeeD (13.03.2012 um 01:07 Uhr)
So damn true ! Danke an TotalBiscuit dass es auch mal jemand in einem Review ausspricht !
34/100... so lächerlich ! Haben die beim noch viel beschisseneren Ende von Assassin's Creed auch so einem Aufstand gemacht ? Nope !
Jedenfalls war das Ende von AC der ausschlaggebende Punkt für mich keinen weiteren Teil zu kaufen.
Nicht happy mit einem Spiel ? Dann kauft den Nachfolger nicht, so einfach ist das. Kein Zwergenaufstand nötig...![]()
Wenn jemand Bock auf MP hat kann mich ja mal adden (RicoAE)! Muss meine effektive Truppenstärke noch erhöhen. Bis jetzt sind es nur ca. 3300.
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt