Seite 56 von 75 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 747

Thema: Mass Effect 3

Professional

Standard

Vor 10 Tagen war ich noch so verrückt auf das Spiel, jetzt aber, wo ich über Day one DLCs, dank der Demo auch über nicht gerade Souveränes Gameplay etc. Bescheid weiß... Ist mir ganz schnell die Lust vergangen.

Schade, die Story ist verdammt gut.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ja Neid kann ein Böses Omen sein und noch schlimmer sein als Eifersucht, schon lustig das du innerhalb weniger stunden schon das zweite, bzw dritte mal über meine hardware redest, ich weiß das die toll ist, aber danke
    Sorry Schätzchen, aber da muss ich dich enttäuschen. Aber wie schon gesagt, dir gehen die Argumente aus womit du gegenhalten kannst...

Kein Thema - schon okay^^. Was anderes hab ich sowieso nicht erwartet das so ein Argument jetzt kommt .

zu ME3:

richtig geil! Gefällt mir super bisher. Zwar jetzt nur eine Stunde lang spielen können, aber bisher find ich es großartig was gezeigt wurde!

Gesperrt

Standard

habe jetzt auch mal die ersten 2 stunden hinter mir und den ersten *PIEP*
    Was allerdings doch schon sehr stört ist das FOV, alles mal wieder sehr konsolig und noch schlimmer als im zweiten teil...
    Hätten sie einige stunden mehr in die PC Version gesteckt wär das eine Super Bombe geworden, jetzt ist es leider nur eine Bombe

Grüße
    Ovo

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Klar ist das wiederrum die Funktion eines Forums. Aber Spielinhalte, so wie dieser - egal ob es schon monatelang bekannt war oder nicht - sind nicht Informationen die man austauschen sollte. Egal ob Forum oder nicht...

Oder gehst du gern mit jemanden in nem Kinofilm rein der dir beim Weg dahin dir ein Bestandteil vom Ende schon dir erzählt?

Auch falls jetzt wieder das tolle Kommentar "ja dann lies halt hier nicht". Klar, war mein Fehler. Dennoch sollte man anderen gegenüber fair sein und so etwas weiterhin verschweigen. Deswegen gibt es ja auch so eine Spoilerfunktion^^
    Naja ist eure Sache dass ihr euch streitet.

Immerhin sind wir ja im Internet und die Wahrscheinlichkeit dass ihr euren "Streitpartner" im RL trefft ist bei 6,8 Milliarden Menschen schon ziemlich gering, es sei denn ihr trefft euch mal um euch die Köpfe einzuschlagen

Nunja Streitereien im Internet sind eine holprige Angelegenheit, die man aus dem Weg gehen sollte, somit lasst doch Gras über die Sache wachsen nur weil einer mal vergessen hat etwas zu spoilern

Nunja Ovo's Vorgeschichte bringt ja schon einige Narben mit (wie auch Commander Shepard xD), aber ist ja sein Kakao wie er leibt und lebt.

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    Nunja Ovo's Vorgeschichte bringt ja schon einige Narben mit (wie auch Commander Shepard xD), aber ist ja sein Kakao wie er leibt und lebt.
    Oder seine Ovomaltine ... Sorry aber das musste einfach sein!
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Gesperrt

Standard

Game rockt echt so derbst, könnte echt GOTY 2012 werden, nur irgendwie bekomme ich keine Nebenmission, wasn da los

Paar Infos zum Spiel, Performance, Aiming etcpp, ich packe sie mal lieber gleich in ein Spoiler

Spoiler Alles mögliche:
    Die Steuerung ist sehr gut, übersichtliche Menüs, fette bassige Soundeffekte und super Musik.
    Die Grafik ist sehr schön anzusehen, gerade in Schlachten sehr viele kleine Details. Die Kämpfe sind dynamisch
    und etwas anspruchsvoller als im Vorgänger.
    Die deutsche Synchro gefällt mir, bisher nur bekannte Stimmen. Weiß nicht, was es da auszusetzen gibt.
    Charakter/Selectionsmenüs, Upgrades, alles ist schön übersichtlich.
    Es gibt ziemlich oft schockige Momente, wo man manchmal meint, das ein Crewmitglied den Löffel abgeben könnte.

Einige Activatoren (Normandy/Locations) wurden entfernt, aber das ist nicht schlimm, schließlich ist die Galaxy im Kriegszustand.
    Die Normandy gefällt mir gut. Ist irgendwie eine Mischung aus ME1 & 2 mit vielen Neuerungen. Wirkt allgemein wieder etwas dunkler.
    Hacken/Umgehen wird jetzt automatisch ausgeführt, als keine Minispiele mehr.
    Gibt viele traurige Szenen. Die Gedenktafel gefällt mir auch. Hoffe da kommt keiner mehr dazu.

Der Planetenscan funtioniert komplett anders, ist nicht übel, nur eben einfacher und weniger.
    Der Prolog ist recht lang, aber ein echtes Spektakel. Meißt geht man hops, weil man sich was ansehen will.
    Die Waffensounds sind richtig zornig, passt gut zum Kriegsgetümmel.
    Das Rufsystem ist etwas anders, hat mir persönlich ein wenig besser gefallen i ME2. Man hatte nach längerer Spielzeit mehr Optionen.
    Laden/Speichern funzt tadellos.

Der Savegameimport ist übersichtlich, man sieht genau, was man in den Vorgängern alles gemacht hat.
    Bisher keine Fehler im Gameplay, keine Grafikprobleme, keine Crashes. Läuft rund, sauber und flüssig, auch mit höchsten Einstellungen.
    Die Cut-Szenen sind sehr schön umgesetzt, viel Action und natürlürlich viele Gespräche. Man trifft sehr viele alte Bekannte.
    Die NPCs sehen besser aus als in ME2, bessere Modelle, super texturen.

Die Charaktere, die ich bisher getroffen habe...

Liara

Ist ganz die ME2 Liara, wirkt meißt gestresst, hektisch und manchmal recht zornig. Mir gefällt das eigentlich so.

James Vega

Recht schräger Kerl, typischer Muskelprotz-Charakterm, der alles im Griff hat. Find ich interessant umgesetzt.

Der Proteaner

Über den weiß ich noch nicht so viel, macht aber auch einen recht kriegerischen Eindruck. Sein Avatar ist Rache. Auch ein gelungener Charakter.

Der Unbekannte

Nach wie vor nicht zu durchschauen, was er eigentlich will. Geht aber extrem radikal vor. Auf jeden Fall spanend.

Dr. Chakwas

Ist froh, wieder auf der Normandy zu sein...später...gefällt mir, das sie wieder zur Crew gehört.

Kelly Chambers

Also ich mag den kleinen "Naivling". War bisher auch leider die einzige, die Shepard mal richtig geknudelt hat.

Kasumi

Taucht natürlich wieder dann auf, wenn keiner mit ihr rechnet. Sie hat sich der Crew inaktiv angeschlossen. Naja, besser als gar nicht.

Miranda

Bisher leider nur ein kurzes Gespräch. Hoffe da kommt noch mehr.

Joker

Natürlich ganz der Alte. Immer einen schrägen Spruch auf Lager und so langsam steht er auf EDI. Gefällt mir wie immer.

David

Sieht man nur kurz, nach einer Rettungs-Mission. Find ich gut, das DLC Chars auch mit dabei sind, wenn auch nur kurz.

Ashley Williams

Man, die schaut richtig HOT aus. Gibt aber auch voll den Schocker. Für mich mit die wichtigste Person. Ich hoffe sie zieht später wieder mit in den Krieg. Von "Rassissmus" hört man
    von ihr gar nichts mehr.

Wrex

Überraschung. Nach einem freudigen Wiedersehen in ME2 ist er jetzt stinksauer. Aber nach etwas Feilschen, scheint alles wieder klar. Ganz der Alte. Find ich klasse als Charakter.

Major Kirrahe

Auch wieder mal dabei. Irgendwie trifft er im Krieg immer auf Shepard und Garrus. War ein nettes Wiedersehen.

Garrus

Braucht man nicht viel reden. Klasse Charakter, mit einem Fabel für gute trockene Witze. Ohne den geht irgendwie nichts.

EDI

Ein cooler Auftritt. Erinnert etwas an Morrigans Mutter in DA2. Gar nicht mal sooo schlecht der neue Char.

Thane

Leider nur ein winziges Gespräch, das war etwas dünn für mich.

Daniels & Donnely

Kann man sich wieder für die Normandy schnappen. Ein paar alte Gesichter sind recht nett.#

Aria

Zornig, nach wie vor. Hat mich gefreut, das Bio die wieder mit eingepflanzt hat.

Udina

Hat sich ein wenig geändert, seine Ansichten. Interessante Wendungen find ich.

Mordin

Nach wie vor Intelligent und witzig. Hat aber irgendwie seine Meinung zur Genophage geändert. Hat sogar seine ME2 Synchro wieder. Saubere Arbeit.

Anderson

Der alte Normandy Vater, Soldat fürs Leben. Seine Rplle gefällt mir auch sehr gut.

Jack alias Psycho alias Subject Zero

Natürlich mein absoluter Liebling. Auch der neue Auftritt ist cool, frecht, sexy und typisch schräg, auch wenn sie sich versucnt zu ändern. Ihre Optik ist total abgefahren, erinnert
    etwas an "Das 5. Element". Leider konnte man nach einer Mission, in der sie nur passiv tätig war, nicht viel mit ihr schnattern...nur knutschen...da MUß noch mehr kommen.
    Ich hoffe mal, das die kleine geile Schnepfe wieder an Board der Normandy kommt, sonst wär das echt dünn...EXTREM DÜNN...

Storytechnisch gibts bisher keine großen Überraschungen, das meißte davon hat man schon kommen sehen, was nicht heißen soll, das die Story schlecht ist, sondern einfach nur logisch.
    Sind aber erst mal 15 Stunden.

Grüße
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (07.03.2012 um 22:43 Uhr)

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Ovomaltine
    Spoiler Spoiler:
    Zu Thane kommt noch was. War bisher der traurigste Moment im ME Universum für mich (damit sage ich nicht, dass er umgebracht wird oder so)

Gesperrt

Standard

So CE grade angekommen, bin am Install und dann gehts nochmal von vorne richtig los
    Hatte bis heute morgen leider nur die "Piep" Version zum angucken hier

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Aerox

Standard

was denkt ihr, solltet man ME 1 und 2 durchspielen bevor man dann ME3 spielt? Ich hatte vor ein paar Jahren die ersten beiden Teile mal ausprobiert (1-2h) und fand wegen der Steuerung und dem Zeitmangel nicht wirklich atemberaubend - und jetzt interessiert mich ME3, weil es ein interessantes Setting hat. Was denkt ihr?

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    was denkt ihr, solltet man ME 1 und 2 durchspielen bevor man dann ME3 spielt? Ich hatte vor ein paar Jahren die ersten beiden Teile mal ausprobiert (1-2h) und fand wegen der Steuerung und dem Zeitmangel nicht wirklich atemberaubend - und jetzt interessiert mich ME3, weil es ein interessantes Setting hat. Was denkt ihr?
    Also ich würde erst die Vorgänger spielen, da die Story schon recht Komplex ist (durch die vielen unterschiedlichen Rassen). Es steht zwar alles relevante im Kodex, aber um wirklich alles zu verstehen muss man einfach die ersten beiden Teile gespielt haben
    Außerdem geht es ja auch darum mit den Charakteren eine Art Beziehung aufzubauen und das funktioniert nur wenn du deren Geschichte "miterlebst" und diese Geschichten finden hauptsächlich im 1 und 2 Teil statt, da im 3 Teil ja das Hauptaugenmerk die Reaper sind
    Geändert von Fusion145 (08.03.2012 um 15:18 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Seite 56 von 75 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Stichworte