Seite 55 von 75 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 747

Thema: Mass Effect 3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Genau, dann schaue ich allerdings garnet erst in solche threads rein, zudem darfst du dann alle Bilder die hier gepostet worden auch gleich mal in einen Spoiler setzen,
    aber jeder wie er meint *lach*
    Das machst du vielleicht, aber andere könnten evtl. mal hier drüberfliegen und sich paar Beiträge durchlesen. Nicht jeder muss alles so gemacht haben oder machen wie du es dir in deinem chaotischen Hirn gesetzt hast.

Wenigstens behauptet da niemand das ich was Spoiler

Grüße
    Ovo
    A weis nicht was du mit deinen Spielen und Hardware machst, aber ich rede gewiss nicht mit diesen Dingern und spoiler ihnen gern was vor
    und B falls es so ist, dann viel Spaß. Wird glaub eh keiner dich hier vermissen^^

get a life kid <3

Professional Avatar von spYder

Standard

Kommt Leute..

Ein Forum ist dazu da um Informationen auszutauschen und nicht um sich sämtliche Beleidungen an den Hals zu werfen..

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    Kommt Leute..

Ein Forum ist dazu da um Informationen auszutauschen und nicht um sich sämtliche Beleidungen an den Hals zu werfen..
    So ist es, aber einige verstehen sowas halt nicht, gibt ja net umsonst jedes mal ein Danke von mir für jedes Beleidigung, vllt merken sie es ja irgendwann mal von selbst

PS: Einfach quatschen lassen, ich sehe solche Posts schon garnet mehr

Grüße
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (07.03.2012 um 16:00 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    Kommt Leute..

Klar ist das wiederrum die Funktion eines Forums. Aber Spielinhalte, so wie dieser - egal ob es schon monatelang bekannt war oder nicht - sind nicht Informationen die man austauschen sollte. Egal ob Forum oder nicht...

Oder gehst du gern mit jemanden in nem Kinofilm rein der dir beim Weg dahin dir ein Bestandteil vom Ende schon dir erzählt?

Auch falls jetzt wieder das tolle Kommentar "ja dann lies halt hier nicht". Klar, war mein Fehler. Dennoch sollte man anderen gegenüber fair sein und so etwas weiterhin verschweigen. Deswegen gibt es ja auch so eine Spoilerfunktion^^

So ist es, aber einige verstehen sowas halt nicht, gibt ja net umsonst jedes mal ein Danke von mir für jedes Beleidigung, vllt merken sie es ja irgendwann mal von selbst

PS: Einfach quatschen lassen, ich sehe solche Posts schon garnet mehr

Grüße
    Ovo
    ganz ein harter Bursche was du bist! Fühl mich echt erschüttert von deinem "Danke".

...NOT

haha xD echt sweet.

Ich glaub einfach das dir die Rechtfertigungen ausgehen und du uns quasi einfach nur weiterquatschen lassen willst .
    Frag mal dein Motherboard was es davon hält^^ redest ja anscheinend gerne mit deiner Hardware über Spoiler

B2T:

Alles fertig installiert und werde es nun paar Stunden anspielen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen

Frag mal dein Motherboard was es davon hält^^
    Ja Neid kann ein Böses Omen sein und noch schlimmer sein als Eifersucht, schon lustig das du innerhalb weniger stunden schon das zweite, bzw dritte mal über meine hardware redest, ich weiß das die toll ist, aber danke

Naja bin mal ME3 zocken, es wird bei mir eh länger dauern da ich gleich von anfang an Wahnsinn spielen werde
    Viel spass euch allen!

Grüße
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (07.03.2012 um 17:05 Uhr)

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

ich hab da mal ne Frage. Hat es sich jemand bei Amazon bestellt??? Bei mir ist immer noch kein Paket raus und morgen soll es erscheinen. Warum bestell ich den ein spiel vor??? Bin gerade ein wenig angepisst.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    ich hab da mal ne Frage. Hat es sich jemand bei Amazon bestellt??? Bei mir ist immer noch kein Paket raus und morgen soll es erscheinen. Warum bestell ich den ein spiel vor??? Bin gerade ein wenig angepisst.

Jepp hier, wurde heute verschickt
    Falls du die CE vorbestellt hast, die haben sie soweit ich weiß net mehr auf Lager und es kann dauern bis sie eine Nachlieferung bekommen, ich hatte da heute mittag schon angeruffen...

Grüße
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (07.03.2012 um 17:56 Uhr)

Standard

Na toll. Habe vor zwei Monaten bestellt. Wie früh hätte ich denn da bestellen sollen??? Die müssten doch mindestens die Vorbestellungen vorrätig haben oder nicht?
    2x8GB DDR3-1600 G.skill

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Na toll. Habe vor zwei Monaten bestellt. Wie früh hätte ich denn da bestellen sollen??? Die müssten doch mindestens die Vorbestellungen vorrätig haben oder nicht?
    Okay ruf da am besten mal an beim Amazon Support, mache ich auch total oft, die helfen dir aufjedenfall sofort weiter 0180 5 35 49 90
    Ich habs vor ca 2 wochen vorbestellt und meine CE und auch die Normale Edition sind grade rausgegangen,
    wie du auch auf dem screen sehen kannst

Grüße
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (07.03.2012 um 17:57 Uhr)

Standard

Alles zurük...keine Panik...Frauen und Kinder wieder zurück...Es wurde so ebend versendet!!! YAII Hoffe es kommt morgen!
    2x8GB DDR3-1600 G.skill

Seite 55 von 75 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Stichworte