Seite 11 von 75 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 747

Thema: Mass Effect 3

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Ich zocke gerade ME 1 durch, um einen gescheiten Spielstand für ME 2 zu haben, um anschließend wiederum einen gescheiten Spielstand für ME 3 zu haben.
    Ich habe erstmal ME2 gekauft, werde aber wohl auch Teil1 noch kaufen, um alles zu verstehen.

Aber ganz ehrlich, hab schon lange kein mehr sooooooooooo geiles Game gespielt, das macht echt Bock!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ja ich freue mich auch schon tierisch auf ME3. Teil eins war hammer...und Teil zwei war noch besser.

Vor allem das "gezicke" zwischen EDI und Joker.

Hab mir jetzt noch die Kasumi Shadow Brooker und Arrival DLC gekauft. Sollen ja sehr geil sein.
    Das mit den Spielständen ist so ne Sache. Einerseits möchte ich auch einen anderen Spielstand für ME3 haben, da ich im zweiten ein paar echt falsche Entscheidungen getroffen habe. Aber das kommt mir irgendwie wie cheaten vor . Ich hatte mich so entschieden und jetzt muss ich damit leben. Wie denkt ihr darüber?
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Das mit den Spielständen ist so ne Sache. Einerseits möchte ich auch einen anderen Spielstand für ME3 haben, da ich im zweiten ein paar echt falsche Entscheidungen getroffen habe. Aber das kommt mir irgendwie wie cheaten vor . Ich hatte mich so entschieden und jetzt muss ich damit leben. Wie denkt ihr darüber?
    Das ist nicht das echte Leben. Wenn ich die Möglichkeit habe, falsche Entscheidungen zu korrigieren, dann nutze ich diese auch.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Gesperrt

Standard

Einfach MW3 noch einmal durchspielen mit den richtigen entscheidungen, hast ja noch bissle zeit bis ME3 kommt

Ich zb mache mir bis ME3 kommt auch einen 100% Paragon Spielstand für ME3 fertig

MFG
    Ovo

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Einfach MW3 noch einmal durchspielen mit den richtigen entscheidungen, hast ja noch bissle zeit bis ME3 kommt

Ich zb mache mir bis ME3 kommt auch einen 100% Paragon Spielstand für ME3 fertig

MFG
    Ovo
    Anti-Helden, die böse sind, aber Böses bekämpfen, sind die coolsten! Riddick FTW!!!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Das ist nicht das echte Leben. Wenn ich die Möglichkeit habe, falsche Entscheidungen zu korrigieren, dann nutze ich diese auch.
    Vorallem, da die Entscheidungen nicht immer genau so ablaufen, wie man es sich vorgestellt hat. War für mich auch etwas frustrierend, wenn das Thema zwar das gleiche war, aber z.B. Formulierung und Umsetzung total anders...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

Moin moin,

habs ez so gemacht das ich 4 Spielstände aus Teil 1 habe.
    2 Männliche (Pargon/Renegade)
    2 Weibliche (Pargon/Renegade)

Alle mit unterschiedlichen entscheidungen über das gesamte spiel hinweg.

Der 1te Männliche ist im 2ten schon fast durch. Bzw. die ganzen DLC Storys fehlen noch^^

Mach aber grad Pause von ME da ich die 4 aus Teil 1 alle hintereinander gezockt habe bis ich mit den fertig war. Also 1 durch, dann gleich den nächsten angefangen.
    Mein letzten da hab ich mit ner Zeit von unter 20 Std durch. (muss zu hause mal genau gucken)
    MFG
    me, myself and I

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Ich hab mir auch schon ein paar Charaktere für den dritten Teil vorbereitet, ähnlich wie animefreak immer Renegade oder Paragon Weg.

Bin auch am Überlegen ob ich nicht einen erstelle wo ich nicht genau einen Weg gehe, sondern das mach worauf ich grade lust hab oder auch total gegensätzliche Entscheidungen im Spielverlauf treffe... und dann am ende von Mass Effect 3 einfach mal sehe was passiert xD

Auf jedenfall freu ich mich tierisch auf das Spiel!
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Vorallem, da die Entscheidungen nicht immer genau so ablaufen, wie man es sich vorgestellt hat. War für mich auch etwas frustrierend, wenn das Thema zwar das gleiche war, aber z.B. Formulierung und Umsetzung total anders...

Dann lädt man fix einen von seinen 500+ Speicherständen, wo der letze gut 2 min alt ist und beginnt das gespräch noch einmal von vorne, sehe da eig keine Probleme

MFG
    Ovo

Standard

Da scheinen einige zu viel Zeit zu haben, wenn man sich so viele Spielstände anlegen und auch durchspielen kann.

Seite 11 von 75 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Stichworte