CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ja ich freue mich auch schon tierisch auf ME3. Teil eins war hammer...und Teil zwei war noch besser.
Vor allem das "gezicke" zwischen EDI und Joker.
Hab mir jetzt noch die Kasumi Shadow Brooker und Arrival DLC gekauft. Sollen ja sehr geil sein.
Das mit den Spielständen ist so ne Sache. Einerseits möchte ich auch einen anderen Spielstand für ME3 haben, da ich im zweiten ein paar echt falsche Entscheidungen getroffen habe. Aber das kommt mir irgendwie wie cheaten vor. Ich hatte mich so entschieden und jetzt muss ich damit leben. Wie denkt ihr darüber?
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Einfach MW3 noch einmal durchspielen mit den richtigen entscheidungen, hast ja noch bissle zeit bis ME3 kommt
Ich zb mache mir bis ME3 kommt auch einen 100% Paragon Spielstand für ME3 fertig
MFG
Ovo
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Moin moin,
habs ez so gemacht das ich 4 Spielstände aus Teil 1 habe.
2 Männliche (Pargon/Renegade)
2 Weibliche (Pargon/Renegade)
Alle mit unterschiedlichen entscheidungen über das gesamte spiel hinweg.
Der 1te Männliche ist im 2ten schon fast durch. Bzw. die ganzen DLC Storys fehlen noch^^
Mach aber grad Pause von ME da ich die 4 aus Teil 1 alle hintereinander gezockt habe bis ich mit den fertig war. Also 1 durch, dann gleich den nächsten angefangen.
Mein letzten da hab ich mit ner Zeit von unter 20 Std durch. (muss zu hause mal genau gucken)
MFG
me, myself and I
Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.
Ich hab mir auch schon ein paar Charaktere für den dritten Teil vorbereitet, ähnlich wie animefreak immer Renegade oder Paragon Weg.
Bin auch am Überlegen ob ich nicht einen erstelle wo ich nicht genau einen Weg gehe, sondern das mach worauf ich grade lust hab oder auch total gegensätzliche Entscheidungen im Spielverlauf treffe... und dann am ende von Mass Effect 3 einfach mal sehe was passiert xD
Auf jedenfall freu ich mich tierisch auf das Spiel!
Da scheinen einige zu viel Zeit zu haben, wenn man sich so viele Spielstände anlegen und auch durchspielen kann.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)