Seite 12 von 75 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 747

Thema: Mass Effect 3

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Da scheinen einige zu viel Zeit zu haben, wenn man sich so viele Spielstände anlegen und auch durchspielen kann.

Naja, ich weiß nicht wie es bei den anderen aussieht, aber ich hab grade mal 3 Charaktere, von denen ich mit einem 2 Durchgänge gemacht hab, weil ich keinen neuen erstellen wollte. Reicht im Prinzip zwar schon für ein paar alternative Entscheidungen, aber die Mass Effect Spiele sind von der Sorte bei denen ich mich persönlich nicht allzuschnell langweile und sie deshalb auch öfter mal wieder anfange.

PS: Kenne einige Foren in denen die Leute schon über 10 oder 15 mal ME2 durchgezockt haben, das könnt ich auch nicht...
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Naja, ich weiß nicht wie es bei den anderen aussieht, aber ich hab grade mal 3 Charaktere, von denen ich mit einem 2 Durchgänge gemacht hab, weil ich keinen neuen erstellen wollte. Reicht im Prinzip zwar schon für ein paar alternative Entscheidungen, aber die Mass Effect Spiele sind von der Sorte bei denen ich mich persönlich nicht allzuschnell langweile und sie deshalb auch öfter mal wieder anfange.

PS: Kenne einige Foren in denen die Leute schon über 10 oder 15 mal ME2 durchgezockt haben, das könnt ich auch nicht...
    Das macht insofern kaum noch Spaß, weil man schon nach dem dritten Durchspielen die meisten Dialoge kennt und es ist nunmal ein dialoglastiges Spiel.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User

Standard

Moin moin,

Mass Effect 3: Video zum Leveldesign

In der neuesten Ausgabe von BioWare Pulse gewährt uns Kris Schoneberg einen kleinen Einblick in ihre Arbeit und erklärt uns wie die Level in Mass Effect 3 entstehen.

Watch live streaming video from biowaretv at livestream.com
    Quelle: http://www.masseffect-game.de/

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Gesperrt

Standard

Spiel bekommt Multiplayer, ich könnt kotzen die zeit sollten sie lieber noch mit in den SP stecken o_O

PS: Coop für den gesammten SP teil würde ich ja noch dulden aber alles andere, nein danke...

http://www.gamona.de/games/mass-effe...s,1969965.html

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Naja, schlecht finde ich es nicht...wenn aber dadurch der Feinschliff am SP flöten geht, sollten sie es lieber lassen. Kann ja auch sein, dass sie damit schon durch sind und noch Zeit haben. Was mich aber wundern würde. Wann ist schon mal sowas vorgekommen.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Gesperrt

Standard

Solche Spiele brauchen einfach kein MP so siehts aus, wenn ich MP zocken will spiele Ich World Of Warcraft oder halt andere MMORPGS, aber ganz sicher kein Rollenspiel was komplett auf einen SP ausgelegtis...

MFG
    Ovo

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Nach der GC wissen wir mehr

Coop wär schon extrem chillig.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Solche Spiele brauchen einfach kein MP so siehts aus, wenn ich MP zocken will spiele Ich World Of Warcraft oder halt andere MMORPGS, aber ganz sicher kein Rollenspiel was komplett auf einen SP ausgelegtis...

MFG
    Ovo
    Coop ist doch genial. Und den Unterschied zwischen WoW und anderen Klick-Dead-RPGs hab ich noch nicht so ganz begriffen, abgesehen von verschiedenen Designs, welche aus dem Konzept resultieren...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

Story Coop wird es eh nicht geben wenn dann wohl eher ähnlich wie in MW2 das man zusammen Extra Mission im Coop zu 3 machen kann, sowash abe ich heute auch shcon irgendwo gelesen. Wie gesagt net falsch verstehen, ich habe nix gegen gute Coop spiele ganz im gegenteil, mir geht es nur dadrum das man grade in spielen wie ME die zeit die der MP kostet, lieber in den SP investieren könnte und das Spiel noch ein wenig länger wird, bzw größer...

Aber das ist meine Meinung

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Aber gerade so Sachen wie ein paar kleine Coop Abschnitte sind doch das Sahnehäublein.
    Gerade so etwas hätte für mich Wiederspielwert.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Seite 12 von 75 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Stichworte