Ergebnis 1 bis 10 von 747

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Bei 3rd person Spielen oute ich mich mal als einer, der auch mal gerne ne weibliche Spielfigur wählt.
    Ich bin zwar nicht homophob, aber wenn ich schon ein Spiel spiele, bei dem ich zig Stunden nur die Hinterseite sehe, dann präferiere ich doch stark die einer weiblichen Figur^^
    Das würde mich zu sehr von der Mission ablenken.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Das würde mich zu sehr von der Mission ablenken.
    Moment, Mission? Es gibt eine Mission in ME? Ach so, das erklärt einiges...^^
    ​​

Erfahrener User

Standard

Moin moin,

Seit der E3 hält uns BioWare auch mit einem eigenen "TV-Sender" auf dem Laufenden.

Natürlich sind diese Videos mit Spoilern übersäht^^

http://www.livestream.com/biowaretv/...edium=ui-thumb
    MFG
    me, myself and I

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Erfahrener User

Standard

Moin moin,

Tweet, tweet: Casey hat gezwitschert:

Schon wieder eine Woche rum, in der Casey Hudson per Twitter über Mass Effect 3 informiert und Fragen von Fans beantwortet hat.

Mittwoch, 22. Juni
    • Die Sprachsteuerung von Kinect wird auch für die Interrupt-Funktion genutzt werden.
    • Demnächst wird es mehr Infos zu den möglichen Squadmitgliedern geben.
    • Einer der Follower von Casey hat das Ende von Mass Effect 3 erraten. Shepard wird eine Romanze mit einem Reaper eingehen. (Nur ein Scherz.)
    Freitag, 24. Juni
    • Eines der Hauptziele ist es, die Ladevorgänge in Mass Effect 3 nahtlos in das Spielgeschehen einzufügen.
    • Es wird möglich sein, Tali in das Team aufzunehmen. Allerdings ist in Mass Effect 3 nichts permanent, es ist eine Geschichte mit vielen Wendungen.
    • Casey kann keine Kommentare zu den möglichen Enden von Mass Effect 3 abgeben, ohne die Geschichte zu spoilern. Während des Spiel wird es aber eine Menge Leben oder Tod Entscheidungen geben.
    Samstag, 25. Juni
    • Die neue Technik erlaubt es BioWare die vorhandenen Frisuren besser aussehen zu lassen und neue hinzuzufügen, die vorher nicht realisierbar waren. (Vorschläge für neue Frisuren werden übrigens von Casey per Twitter entgegengenommen.)
    Quelle: http://www.masseffect-game.de/
    MFG
    me, myself and I

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Erfahrener User

Standard

Moin moin,

Frühere Fehler sollen vermieden werden

Das Fan-Feedback hat bedeutenden Einfluss auf die Entwicklung von “Mass Effect 3″, wenn Biowares Jesse Houston zu glauben ist. Nach der Kritik an den Waffen- und Rüstungs-Anpassungsmöglichkeiten von “Mass Effect” will Bioware sie aufgrund des Feedbacks weiter überarbeiten.
    “Wir bekamen viel Feedback von Fans, dass die Anpassungsoptionen zu unhandlich waren, also haben wir sie für Mass Effect 2 ganz entfernt. Wir könnten damit etwas zu tief geschnitten haben,” meint Houston.
    Spieler der beiden ersten Teile sehnten sich nach mehr Nahkampfmöglichkeiten, woraufhin Mass Effect 3 das Omniblade spendiert bekommt. “Eine der großen Dinge, die wir versuchen umzusetzen, ist, den Spielern mehr Möglichkeiten zu geben. Viele Spieler wollten gern in den Nahkampf gehen, hatten aber nicht die passenden Werkzeuge dazu.”
    Auch das gemischte Feedback zu “Dragon Age 2″ wird mit berücksichtigt. “Wir haben viel über die Art gelernt wie die Geschichte verlaufen sollte,” gibt er zu.
    “Ich will nicht zu tief ins Detail gehen, aber letztendlich haben wir im großen Stil auf die Fans gehört: Wir nehmen es sehr, sehr ernst und wir sind darum bemüht, die Fehler nicht noch einmal zu wiederholen.”
    “Mass Effect 3″ erscheint im März 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.
    Quelle: http://www.play3.de

Professional Avatar von HunT

Standard

Als Spieler bin ich eher der Schütze anstatt Conan der Barbar. Daher interessiert mich eine Nahkampfwaffe eher wenig. Was ich jedoch mir wünschen würde, wäre eine Anpassung der Waffen. In Teil 1 war sie in der Tat etwas umständlich und in Teil 2 war sie dann ganz weg, auch schlecht. So ein Mittelding wäre ganz gut.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User

Standard

Moin moin,

weiß garnet was immer alle gegen die Anpassung der Waffen im ersten Teil haben.
    Ist doch ganz leicht und unkompliziert. Fand das ez nicht so schwer^^
    MFG
    me, myself and I

Stichworte