Jemand den Live Action Trailer schon gepostet ?
http://www.youtube.com/watch?v=WnYQNrMuut0
Druckbare Version
Jemand den Live Action Trailer schon gepostet ?
http://www.youtube.com/watch?v=WnYQNrMuut0
Mein Gott.:D
Für mich wird das wohl DAS Spiel 2011.
2012 ;)
Schwer zu sagen, glaube aber wenn Assassins Creed Revelations 2011 noch rauskommt, dann meins auch :smile:.
Die CE Box liest sich super... wenn der Preis bei 75 Euro bleibt, hol ich mir die.
Moin, moin
Spachsteuerung nur für Xbox 360
Eine Liste mit neuen BildernZitat:
Die erste (beinahe) Überraschung der E3 war, dass Mass Effect 3 Microsofts Kinect für die Xbox 360 unterstützen wird.
Genauer gesagt, man wird die Spracherkennung von Kinect nutzen, um Dialoge auszuwählen und den Squadmitgliedern befehle während der Kämpfe zu erteilen.
Gegenüber Kotaku gab Casey Hudson nun bekannt, dass es die Sprachsteuerung nur für Microsofts Xbox 360 geben wird. Der Grund dafür ist recht einfach, die schwere Arbeit der Spracherkennung wird von Kinect selbst erbracht. Es sind nicht nur die Mikrofone, es ist die Hardware, die in Kinect steckt, die es einfacher macht, Sprachsteuerung zu integrieren.
http://www.play3.de/2011/06/10/mass-...chnappschusse/
Mass Effect 3 Story & Mechanics Interview
Zitat:
Im frischen Gametrailers Interview-Video verrät “Mass Effect 3″-Producer Jesse Houston einige Details über die Story und die Spielmechaniken des Scifi-Rollenspiels. Während dessen werden Gameplay-Szenen aus dem Spiel gezeigt.
“Mass Effect 3″ wird am 6. März 2012 u. a. für PS3 in den Handel kommen.
Video: http://www.play3.de/2011/06/11/mass-effect-3-story-mechanics-interview/
Moin moin,
nach längerer Pause von mir bzw. hier.^^
BioWare gesteht: Shepard ist eine Frau
Tweet, tweet: Casey hat gezwitschertZitat:
Bei Commander Shepard handelt es sich um einen Mann. Das ist ein Gerücht, welches sich hartnäckig hält. Das ist eigentlich auch kein Wunder, denn wenn man den Trailern, Bildern und Gameplay-Videos glaubt, die BioWare bisher zur Mass Effect Reihe veröffentlicht hat, kann man durchaus diesen Eindruck bekommen. Sogar die Cover der Spieleverpackungen zeigten bisher ausschließlich einen männlichen Shepard. Und auch auf unserer Seite seht ihr immer wieder einen männlichen Shepard. Ja, auch wir sind schuldig und haben dieses Spiel mitgespielt.
Es gibt aber nicht wenige, die wissen, dass die wahre Shepard eigentlich eine Frau ist, auch wenn BioWare das bisher immer wieder gekonnt vertuschte. Mit dieser Scharade ist nun aber endgültig Schluss.
Auf dem Steelbook der Collector's Edition von Mass Effect 3 wird es deshalb nicht nur einen männlichen Shepard zu sehen geben. Die Rückseite wird ein Bild von FemShep zieren. Nach jahrelanger Geheimhaltung wird das aber noch nicht alles sein, sie wird auch endlich ihren eigenen Trailer bekommen.
Quelle: http://www.masseffect-game.de/Zitat:
Die E3 ist vorbei und alle Beteiligten bei BioWare scheinen sie unbeschadet überlebt zu haben. Zumindest bei Casey Hudson wissen wir, dass er wieder wohlbehalten an seinem Schreibtisch im schönen Kanada sitzt.
Dienstag, 7. JuniDonnerstag, 9. Juni
- Beim Importieren der Speicherstände in Mass Effect 3, werden Details der einzelnen Speicherstände angezeigt werden.
Sonntag, 12. Juni
- Die Demo zu Mass Effect 3 schien sehr gefragt gewesen zu sein. Im Vorführraum gab es 11 Sitzplätze, es waren aber über 30 Leute pro Vorführung im Raum.
Es ist Montag und das bedeutet, dass es mal wieder Zeit für Caseys Tweets der letzten Woche ist.
- Auch in Mass Effect 3 wird man das Aussehen und die Klasse ändern können, zudem wird es möglich sein, die Skill-Punkte neu zu verteilen. (Wahrscheinlich ist damit der Anfang des Spiels gemeint)
- Ashley wird eine Rüstung und einen Helm in Mass Effect 3 tragen können, das gilt auch für die anderen Squadmitglieder.
Montag, 13. JuniDienstag, 15. Juni
- Miranda wird in Mass Effect 3 dabei sein, wenn sie Mass Effect 2 überlebt hat. Wo, warum und in welchem Umfang, würde zu viel von der Geschichte verraten.
- In Mass Effect 3 wird es mehr Geschlechtsspezifische Animationen geben.
Mittwoch, 16. Juni
- Die Interaktionsmöglichkeiten mit der Crew sollen in Mass Effect 3 umfangreicher ausfallen.
- Der Mass Effect Anime entsteht in enger Zusammenarbeit zwischen Funimation und BioWare. BioWare ist stark in den Entwicklungsprozess eingebunden und hat Einfluss auf die Geschichte, das Art-Design, Sound...
Donnerstag, 17. Juni
- Casey bekommt viele Fragen zur optischen Anpassung von Shepard. Es sollte euch möglich sein, das Aussehen zu verändern, ohne von Grund auf neu beginnen zu müssen.
Sonntag, 19. Juni
- Zum jetzigen Zeitpunkt steht noch nicht fest wie viele Cutscenes in Mass Effect 3 vorkommen werden.
- Die Menüs und Einblendungen, die in den E3-Videos zu sehen waren, waren, wie viele andere Dinge auch, nicht final und werden bis zur Veröffentlichung noch verändert/angepasst.
- Die Narben und Augen eines Renegade-Shepards werden bei einem Import von Mass Effect 2 ebenfalls übernommen.
Wen zum Teufel interessiert, ob Shepard ein Mann oder eine Frau ist? Deshalb hat man doch die Wahl des Geschlechts oder nicht?
Bei 3rd person Spielen oute ich mich mal als einer, der auch mal gerne ne weibliche Spielfigur wählt.
Ich bin zwar nicht homophob, aber wenn ich schon ein Spiel spiele, bei dem ich zig Stunden nur die Hinterseite sehe, dann präferiere ich doch stark die einer weiblichen Figur^^