mass effect 3 earth "-DLC" steht zum download bereit!
Druckbare Version
mass effect 3 earth "-DLC" steht zum download bereit!
Bounty Weekend - Operation: Overwatch ging um 19:00 uhr los :-)
http://blog.bioware.com/2012/07/25/operation-overwatch/
Ich abe ME3 jetzt durch (ohne den DLC) und muss sagen: HÄ?
Wer soll denn daraus schlau werden? O.o
Bei dem Ende von diesem Teil haben se richtig verkackt. Egal wie derzeit die es bearbeiten und wenden wollen. Es bleibt nach meiner Meinung jedes mal *******...
In 3 Tagen kommt schon wieder ein neuer DLC btw...
http://www.gamersyde.com/news_mass_e...-13260_en.html
http://www.youtube.com/watch?v=b-pR0UEPtdI
Warum sieht denn das Game in den Videos immer so Hammer aus und bei mir auf dem PC eher soalal ? Obwohl ich alles hochgezogen habe und alles auf Max gestellt habe? xD
vielleicht ist ja dein monitor zu helle eingestellt?
Bei mir sieht es ebenfalls nicht anders aus als wie in den Trailern.
Bin gerade mit dem Leviathan DLC fertig, hat mir sehr gefallen :D
Das Gameplay ist komplett anders aufgebaut als in den Normalen Levels, viel mehr abwechslung und während das Hauptspiel teilweise auf sehr lächerliche Weise die den Verlauf vorhersehen konnte, war das beim DLC nicht der Fall. Oftmals sehr überraschende Wendungen und was mich am meisten überrascht: Ich habe es komplett anders eingeschätzt als es am Ende letzlich war.
Wie gesagt sehr abwechslungsreich, überraschende Wendungen und vorallem gibt es mal wieder eine Spannungskurve die einen wirklich mitreißt. Es wird auch im Verlafu zunehmend interessanter.
Das einzige was ich vermisst habe, war das man Frage-Dialogoptionen (gerade als es spannend wurde) oder halt die Umgebungs ausgelösten Dialoge nicht nochmal auslösen kann. Da ich es auf englisch spiele (deutsche synchro ist zu perfekt für mich) habe ich halt doch manchmal verständnisprobleme gehabt und da wäre es gut gewesen wenn ichs nochmal hätte hören können.
Ansonsten hats mir wie gesagt gefallen. Ich habe jetzt keine Ahnung obs umsonst war oder was gekostet hat, habe aber in den Trailern und Seiten nichts von nem Preis gelesen (was mich angesichts EA-holes wundert). Hebt sich stark vom Spiel selbst ab.
ah stimmt ja. Da ist ja was released worden. Werd ich mir mal auchdie Tage erkundigen und evtl. mal anspielen.
So viele Games die ich wieder zu spielen hab, herrlich :)
Bin mal gespannt wie ich den DLc finde. Mag ja Mass Effect total.
Ich habe Leviathan auch schon als er rauskam geladen (@ Flow groover, es hat 800Bioware Punkte bzw 8 Euro gekostet, falls es das ist, was du meinst) und dann durchgespielt. Insgesamt werd ich so um die 2 bis 2,5 stunden gebraucht haben, und ich finde auch es hat sich sehr gelohnt. Nur hätte die abschliessende Erklärung doch etwas grösser ausfallen dürfen, aber das nur so am Rande, vielleicht wären bei mehr Gesprächstoff auch wieder mehr Ungereimtheiten oder dergleichen aufgekommen.
Alles in allem ist dieser DLC (zusammen mit Lair of the Shadow Broker) bisher der für mich beste für Mass Effect.
PS:Spoiler Spoiler:
Wird doch nicht bis zum 13.November fertig, neuer Termin ist der 28.Dezember (falls den sich überhaupt jemand ansieht ^^)
http://www.youtube.com/watch?v=Af6tA206Y6Q
http://www.youtube.com/watch?v=bpyHMv7lQ7g
Finde es interessant.
Die ersten Sekunden: "Warte, ist das nicht das Kollektorschiff? Ist es das wirklich? Ist es nicht zerstört worden?"
Auch weil Harbinger am Ende erscheint, auch wenn ich es eher als für den Trailer inszeniert und nicht als bestandteil des Spieles halte.
Edit:
Achja, Omega DLC wurde angekündigt. War mir von Anfang an klar das sowas kommen wird, gibt ja genug Sachen die darauf hingedeutet haben.
http://www.youtube.com/watch?v=-tvI4QXFMBM
Wobei ich von Anfang an genauso gedacht hab das es eh sinlos ist da irgendwas einzunehmen, da es ne Space Station ist die so wie z.B. die Arcturus Station mit ein paar Reaper Lasern eh futsch geht.
Spielt einer von euch eig noch den Multiplayer?
Gelegentlich
Es gibt ja gelegentlich diese Wochenend Events für alle Spieler, die dann montags um 18:00 enden. Wann wird denn bekanntgeben, ob das Ziel erreicht wurde?
Edit: Dienstag.
bei mass effect 3 muss man über die feiertage geschenke deaktivieren. :lol:
http://www.abload.de/img/me3gdimkda.jpg
Eigentlich musste ich gerade viel mehr über die Lokalisierung als über das Geschenk lachen :) :lol: :D hahaha "Informationsdatensenke", wer übersetzt so eine *******? Ist ja noch besser als bei Crysis 2 "Alienschoten" im "Absturzmodus". :hammer:
Lol, Alienschoten :D?
Wenn einer Lust hat, ne Runde Mass Effect 3 zu spielen, wäre ich dabei :)
Username ist auch der Origin name^^
@MrHonsel
Macht du eher Tech burst oder Flamenexplosionen`?
naja, das kommt darauf an was gerade für ein gegnertyp da ist. http://1.1.1.3/bmi/crysis.4thdimensi.../icon_wink.gif
Ich muss schon sagen, ich finds klasse, dass der Multiplayer den Singleplayer beeinflusst. Wenn man mal drüber nachdenkt, macht das ja auch Sinn.
Gut gemacht, Bioware/EA!
Schwachköpfe.
Meiner Meinung nach ist es eine tolle Sache, dass der MP den SP beeinflusst.
Man kann seine MP-Charaktäre in den SP importieren und der Allianz im Kampf gegen die Reaper helfen.
Das ist ungemein motivierend, denn der MP fügt sich gut in den SP ein. Die MP Missionen könnten dem SP entstammen. Denn die Galaxie befindet sich im Krieg. Im SP kämpft man die allergrößten Schlachten. Aber es gibt noch viele weitere, welche man dann im MP erlebt.
Außerdem hat man das Gefühl, dass man der Allianz hilft, die sich in einem verlustreichen Krieg befindet.
Abgesehen davon hat man die Wahl, wie man die Kriegsaktivposten beschafft. Entweder durch Mini-Nebenmissionen im SP oder durch Matches im MP.
So kann man je nach Geschmack entweder eins von beidem oder beides tun. Jeder kommt auf seine Kosten.
Schließlich kann man den SP vollends genießen ohne den MP auch nur auszuprobieren.
Ich verstehe daher nicht woher dein Unmut kommt.
Kann man, allerdings ist es dann fast unmöglich, alle drei Enden freizuschalten. Das Ganze ist dann mit sehr viel mehr Aufwand verbunden.
ME spiele ich nur wegen dem Singleplayer, an einem Multiplayer bin ich nicht interessiert.
Aber nein, ich werde ja praktisch dazu gezwunden, und das ist völlig daneben.
Eben nicht. So vermainstreamt wie Mass Effect 3 geworden ist, ist es das halt nicht. Planeten anpeilen, Nebenmissionen auf der Citadel oder über andere Wege ist halt eben nicht Schwer. Das ist ganz normales spielen vom Spiel, MP spielen ist lediglich eine vereinfachung btw. eine umgehung davon.
Zumindest ist es so seit dem Extended Cut DLC. Davor war das schon eher so.
Um die Möglichkeit zu bekommen zwischen den drei Enden Rot, Blau & Grün zu wählen wird eine Effektive Militärische Stärke von ca. 3100 benötigt.
Ich habe nur durch Spielen des Singleplayers diese Grenze deutlich überschritten und habe alle Enden gesehen.
Im Nachhinein habe ich dann begonnen, den MP zu spielen
Natürlich wird man die Grenze nicht überschreiten, wenn man gar keine Nebenmissionen macht. Aber die gehören zum Singleplayer und fügen sich gut in die Story ein.
Alternativ kann man auch Multiplayer Matches spielen, um die Effektive Militärische Stärke zu erhöhen. Dafür muss man dann weniger Singleplayer Nebenmissionen machen.
Es ist also möglich alle Enden zu sehen, ohne den MP ein einziges Mal zu spielen.
Du wirst also zu nichts gezwungen.
Naja. Ich habe derzeit eine militärische Stärke von 5979 und so gut wie alle War Assets gefunden bzw. gepusht (durch Entscheidung etc, will jetzt nichts spoilern). Hätte ich den Multiplayer nicht angefangen, um eine höhere effektive Militärstärke zu bekommen, müsste ich noch weiter nach Artefakten/War Assets suchen, obwohl ich schon so gut wie alle gefunden habe (habe sogar das Achievement Master Commander bekommen, dass man bekommt wenn man die meisten War Assets gefunden hat).
Spiele natürlich den Extended Cut. Wie auch immer, ich finde es schade, dass man in gewisser Art und Weise dazu "ermutigt" wird, den MP zu spielen. Der hat nämlich leider kaum etwas zu bieten und um ehrlich zu sein hatte ich nie das Gefühl, ich würde der Allianz in irgendeiner Art und Weise aushelfen.
Ich hätte mir einfach gewünscht, dass das Ganze separat von einander läuft. Wie auch immer, hauptsache das Ende ist nachher nicht ganz so mies wie die meisten sagen, bin noch nicht ganz durch (daher bitte auf Spoiler verzichten bzw. Spoiler Tag nutzen).
Bis jetzt hat es mir jedenfalls extrem viel Spaß gemacht, besonders wenn man die beiden Vorgänger gespielt hat und den Charakter in ME3 importiert.
Die Stärke der einzelnen War Assets und ob du überhaupt die Möglichkeit hast sie zu bekommen hängt von deiner individuellen Spielweise ab.
Verhält man sich im ganzen Spiel"optimal", verscherzt es sich mit niemanden und erledigt alle Nebenquests und Planetenscans, kommt man auf eine EMS von 3757.5
Und die reicht aus, um das beste Ende zu kriegen. Dass dir ohne das Spielen des MP einige War Assets verwährt blieben, liegt dann an deiner Spielweise des Singleplayer.
Meiner Ansicht nach ist das auch etwas gutes, denn dadurch beeinflussen deine Entscheidungen, die du in allen Mass Effect Teilen gemacht hast das Ende.
Spaß macht das Spiel auf jeden Fall und das ist ja auch die Hauptsache :) Mir persönlich hat das Ende gut gefallen.
Naja, würde wohl auch ohne den MP die EMS von 3100 bekommen, aber trotzdem hinterlässt es einen faden Beigeschmack. Ich kann z.B. für meinen Teil sagen, dass ich in den meisten Situationen die richtige Wahl für die Galaxie getroffen habe, aber trotzdem war es anscheinend nicht perfekt und dass mir deswegen etwaige War Assets verwehrt bleiben und ich so ggf. nicht das beste Ende bekommen könnte ohne den MP zu spielen, finde ich schon unglücklich, wenn man das Gesamtbild betrachtet.
Gibt bestimmt viele Spieler, die nicht dauernd ne Internetverbindung haben und vielleicht nicht immer die perfekten Entscheidungen getroffen haben. Finds einfach nicht richtig, dass man den MP hier mit einbezieht.
Ich habs auch gleich mit dem extendet cut gespielt und fand die Ende extrem episch.
Mir haben nicht alle gefallen und ehrlich gesagt hab ich das schlechteste ausversehen gleich beim ersten mal gemacht ^^
Das beste Ende fand ich aber echt gut. Dank euch beiden versteh ich aber auch nun warum mir das beste Ende nicht beim ersten mal zur Verfuegung stand, sondern erst beim durchspielen wo ich versucht hab alle Nebenmissionen und war assets zu bekommen.
Nice. Ich finde, das ist definitiv ein wuerdiges und episches Finale der Trilogie.
Leider gameplaytechnisch etwas mehr in Richtung Casualgamer gerutscht (keine minispiele mehr, versteckte Sachen einfach zu finden....) aber trotzdem, eins der coolsten Spiele in der letzten Zeit.
Naja, das Hacken und Absuchen der Planeten nach Rohstoffen in Teil 2 fand ich eher überflüssig. In Mass Effect 1 fand ichs ganz cool, dass man immer selbst mit dem Mako nach Rohstoffen suchen konnte und ab zu mal in heikle Situationen gekommen ist. Hach ja, das waren schöne Momente :P
Naja, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den ersten Teil bisher nicht gespielt habe. Was aber definitiv nachgeholt wird!
Das mit dem absuchen der Planeten war auf dauer eventuell etwas eintoenig, aber ich fand es besser als jetzt im 3. Teil die War Assets zu besorgen. Besonders da man fuer verschiedene Upgrade verschiedene Rohstoffe brauchte. Nun kauft man alles einfach nur mit Geld.
Aber das hacken fand ich klasse. Musste man ja eig auch nur bei Sachen machen, die nicht wirklich wichtig waren (gut fuer alle Raetsel-Kläuse da draussen :D
Nur um an extra Geld oder Objekte ranzukommen, das hielt das Hirn noch ein bisschen auf Trapp fand ich. Und man konnte die Level auch mehr erkunden.
Im 3. Teil lag ja alles einfach direkt auf dem Hauptweg rum und hacken bestand daraus, die Leertaste zu druecken. Naja....
Wie gesagt, den ersten Teil werd ich noch nachholen, der wurd ja sehr hochgelobt!
Für ME1 würde ich Texmod und das hier empfehlen:
http://www.moddb.com/mods/mass-effec...nloads/texmod5
Casey’s Tweet: http://bit.ly/ViT2Sf
Mike’s Tweet: http://bit.ly/UxuMyz
2 neue Bilder...
Großartig, noch mehr DLCs!
Was hast du denn gegen kostenlose Multiplayer Erweiterungen einzuwenden ;)?
Da haste wohl Recht ^^
Aber ich hoffe sehr auf ein neues MP DLC ;)
Was hast du denn gegen SP DLC's ? Zugegeben, Omega war nicht soo berauschend, aber Leviathan war ganz nett eigentlich.
Warum der Herz Smiley?
Und warum postest du dann hierein?
Und warum dann deine sarkastische Äußerung?
Citadel DLC ist seit ein paar Tagen draußen :)
Werde es bald mal anspielen!
Hat schon jemand?
Hab ihn am Freitag durchgespielt. Mein Fazit: Verdammt nochmal bester Mass Effect (3) DLC. Da kommt höchstens noch Lair of the Shadowbroker aus ME2 ran, wobei der bei mir vielleicht halb so lange wie der Citadel DLC ging. Hab für letzteren ungefähr 6 Stunden (mit wirklich allem drum und dran) gebraucht.
Es gibt sehr viele Gespräche, mit allen Squadmitgliedern (auch aus dem zweiten Teil sind diejenigen, die überlebt haben, dabei). Die Geschichte ist zwar relativ "Banane", aber das mein ich im Positiven: Selten hab ich so oft lachen müssen. Ein Hammer jagt den nächsten, so wenig nimmt sich dieser DLC sich selbst ernst. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass man den DLC am besten am Ende, vor der letzten Mission, spielt, damit man auch alle Squadmitglieder reinkriegt.
Was ich auch noch positiv finde ist, dass man dauerhaft neue begehbare Bereiche auf der citadel bekommt, inklusive einer Kampfarena, wo man gegen richtige Gegner kämpfen kann (keine Pappfiguren wie im Spectre Office (?)). Glaube man kann sich sogar Belohnungen dort freispielen.
Alles in allem lohnen sich die 12€ einfach, und ich hab den DLC auch bestimmt nicht zum letzten mal gespielt:-)
Ouhman das hört sich super an :grin:
Kann ich nur bestätigen.
Vorallem gefällt mir das mehr auf Entscheidungen aus den Teilen Davor (in ME3 gibts ja keine richtigen..) eingegangen wurde und so Wrex für das ganze DLC über als Squadmate verfügbar ist. Auch andere Squadmates aus Teil 2 kommen vor wenn sie überlebt haben, gefällt mir.
Aber nicht zu viel erwarten, es bewegt sich Entscheidungsbezogen in Mass Effect 3 Rahmen, auch wenn es ganz vorne mit dabei ist.
Ansonsten cooles DLC.
Mass Effect 3 - Keine Multiplayer-Events mehr, Grafik mit Statistiken veröffentlicht
>>BioWare hat eine Grafik mit interessanten Statistiken zum Rollenspiel Mass Effect 3 veröffentlicht.
Außerdem wird es ab sofort keine Multiplayer-Events mehr geben.<<
mass effect musik im metal style. :D
ich finde zwar die originale musik besser, aber die rockige variante ist auch mal ganz nett. ;)
http://littlev.bandcamp.com/album/metal-effect
EDIT: ich hätte das lieber im mass effect 2 thread posten sollen ^^