Seite 23 von 75 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 747

Thema: Mass Effect 3

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Das ist höchstwahrscheinlich ein Coop, statt mit 2 AI kameraden wie im SP kann man wohl jetzt als Spezialeinheit Spielen.
    Irgendsowas musste ja kommen.. Ansonsten hätte sich jeder den SP gecracked und Origin beiseite gelassen. Aber mal schauen wie es wird.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User

Standard

Moin moin,

Mass Effect 3 mit Co-op Modus

Nun ist es offiziell: Während heute morgen noch freudig spekuliert wurde, ob Mass Effect 3 tatsächlich einen Muiltiplayermodus enthalten würde und wie dieser aussehen könnte, herrscht nun Klarheit. BioWare spendiert dem eigentlich als reinrassiges Singleplayer - Spiel angekündigtem Mass Effect 3 einen kooperativen Modus, in welchem man zusammen mit anderen Mitspielern Missionen erledigen können wird. Mehr Details möchte Bioware dazu in den kommenden Tagen bekannt geben. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Somit bestätigt sich ein Gerücht, welches im Sommer seinen Umlauf nahm. Darin hieß es, dass Mass Effect 3 möglicherweise einen kooperativen Modus enthielte, in welchem man mit bis zu vier Spielern, losgelöst von der Singleplayer - Kampagne, Missionen erledigen könnte. Damals dementierte Casey Hudson noch die Informationen.
    Quelle: http://www.masseffect-universe.de/

Edith:

Update - Weitere Infos

Im offiziellen BioWare Foum werden weitere Details verraten. Demnach wird es Vierspieler-Koop-Missionen und ein System namens “Mass Effect 3: Galaxy at War”, das Einfluss auf die Kampagne hat.
    Beim Vierspieler-Koop-Multiplayer werden die Spieler eigene Charaktere erstellen, um ein Elite Special Forces Squad aufzustellen mit dem sie wichtige Gebiete aus feindlicher Kontrolle befreien. Die Hauptcharaktere wie Shepard, Garrus, Ashley und Liara werden nicht im Multiplayer auftauchen, sondern nur in der Kampagne.
    Dank “Mass Effect 3: Galaxy at War”-System werden anscheinend alle Kämpfe und Entscheidungen in einem ‘Galactic Readiness’-Level festgehalten, das den Verlauf der Kampagne beeinflusst. Auch die Erfolge aus dem Koop-Modus werden von dem “Galaxy at War”-System erfasst, sodass man hiermit eine weitere Möglichkeit hat, den Verlauf der Kampagne zu verändern und den Kampf gegen die Reaper an manchen Stellen leichter zu machen.
    Alle Extras sind jedoch optional und beeinflussen nicht den guten Ausgang des Spiels.
    Quelle: Play3.de

Mass Effect 3: Erste Missions Details

Spoiler Erste Mission:
    Wie wir gestern schon berichteten, wartet das offizielle XBOX Magazine mit neuen, exklusiven Details zu Mass Effect 3 auf. Das Magazin erscheint erst am 18. Oktober trotzdem sind schon einige wichtige Details über 2 Missionen im Netz gelandet, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Wer sich allerdings nicht spoilern lassen will, sollte den folgenden Text nicht weiter lesen.

Eine der gezeigten Quests findet auf der radioaktiv verseuchten Heimatwelt der Turianer - Palaven - statt. Während sich die Normandy im Landeanflug befindet, wird man einen herrlichen Panoramaausblick genießen können. Als Shepard und seine Crew landen, werden sie von einer bewaffneten Gruppe Turianer empfangen und dazu aufgefordert, ihr Waffen zu übergeben. In der Vorführung wurde die Renegade Dialogoption gewählt, was einen der Turianer dazu veranlasst, aggressiv einen Schritt näher auf Shepard zuzugehen. Wieder wird es wie in Teil 2 die Möglichkeit geben, über Qick-Time-Events die Handlung zu beeinflussen: Shepard hat nun über einen schnellen Mausklick die Möglichkeit, den vorgerückten Turianer zu packen und ihm seine Waffe wegzunehmen. Auch Shepards Teammitglieder zücken ihre Waffen und der Spieler befindet sich nun in einem klassischen Mexican-Shootout - keine freundliche Begrüßung auf dem Planeten.

Die zweite gezeigte Quest beschäftigt sich damit eine Gruppe von Hanar Wissenschaftlern zu finden, welche auf dem von Kriminalität überfluteten Planeten Invictus festgehalten werden. Als wir auf dem Planeten landen, werden wir unerwartet von einem Drell Assassinen begrüßt: Thane Krios! Thane wird uns auf dieser Mission begleiten, denn er selbst hat großes Interesse an der Arbeit der Wissenschaftler. Wie wir aus Mass Effect 2 wissen, leidet Thane am Kepral Syndrom und die Wissenschaftler arbeiten an einem Heilungsmittel für diese Krankheit. Thane wird zu Beginn nur ein temporäres Teammitglied sein, jedoch gibt es auch Hinweise darauf, dass er wieder auf die Normandy zurückkehrt.

Edit die 2te:

Mass Effect 3: Multiplayer

MassEffect-Universe hat alle bisher erschienenen Informationen zum Multiplayerteil und zum Galaxy at War System gesammelt und stellt diese in unserer neuen Rubrik "Multiplayer" vor. Dort gibt es ebenfalls ein F.A.Q., welches auf die dringensten Fragen der Spieler eingeht und alles wichtige zum Multiplayer verrät.
    Geändert von animefreak (11.10.2011 um 12:13 Uhr)
    MFG
    me, myself and I

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Erfahrener User

Standard

Moin moin,

Weitere Details zum Multiplayer von Mass Effect 3

Zwar erscheint die neue Ausgabe des "Offical Xbox Magazine" erst in ein paar Tagen, trotzdem sind schon einige Details des Artikels über Mass Effect 3 und seinen kürzlich enthüllten Multiplayermodus im Netz gelandet.

Wie es scheint wird man im Ko-op Modus zusammen mit vier Spielern gegen jeweils elf Gegnerwellen antreten. Die Gegnerwellen setzen sich sowohl aus Fußsoldaten als auch immer wieder neuen Spezialeinheiten zusammen. Zu den Spezialeinheiten gehören der schon bekannte Atlas und eine bisher noch nicht benannte Gegnerklasse - der Phantom, der laut den vorliegenden Informationen extrem schnell sein soll. Falls einer der Spieler unter Ansturm der Gegnerwellen getötet wird, können ihn seine Teamkameraden wiederbeleben.

Gestern erfuhren wir bereits, dass der Erfolg im Multiplayer sich auf das Spielgeschehen des Singleplayerteils auswirkt - sofern die Spieler dies wünschen. Neu ist hingegen, dass dies auch andersherum funktioniert. Wer beispielsweise viele Nebenmissionen abschießt, kann viele "War Assets" erhalten. Mit Hilfe dieser Währung kann man dann im Multiplayer Upgrades und anderes kaufen. Als Obergrenze für das Charakterleveling wird übrigens das Level 20 forciert.

Freunde von sozialen Netzwerken und iOS-Plattformen (iPhone, iPad etc.) wird zudem freuen, dass die Matchergebnisse des Ko-op Modus über facebook und eben jene anderen Geräte einsehbar sein werden.

Heute Abend wwerden weitere News zum Multiplayerteil erwartet. Natürlich erfahrt ihr alles Wissenswerte dazu wie immer hier bei uns!
    MFG
    me, myself and I

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Erfahrener User

Standard

Moin moin,

Weitere Details zum Mass Effect 3 Multiplayer-Modus

Auf der Webseite stickskills hat man weitere Details zum Multiplayer-Modus von “Mass Effect 3″ aus dem OXM zusammengefasst. Erst gestern bestätigte BioWare zum ersten Mal offiziell, dass es Koop-Multiplayer-Missionen in “Mass Effect 3″ geben wird.
    Der Multiplayer wird demnach bekanntermaßen eine Koop-Spielerfahrung bieten. Wie jetzt bekannt wurde, wird es sich um einen Survival-Modus handeln, bei dem gegen immer stärker werdende Wellen von Gegnern angekämpft werden muss. Dabei treffen die Spieler auf eine breite Palette von Gegnern von einfachen Fußsoldaten über stärkere Spezialeinheiten wie Phantoms oder sogar gigantische Atlas-Mechs. In jedem Level müssen die Spieler elf Wellen der immer stärkeren Gegner widerstehen, um das Level abzuschließen.
    Das “Galaxy at War”-System bietet dabei eine neue Methode, mit der Spieler den galaktischen Krieg an mehreren Fronten verwalten und erleben können, einschließlich des Koop-Modus für 4 Spieler. Die Belohnungen und Erfolge im Multiplayer-Modus fließen in die Story-Line der Einzelspieler-Kampagne ein, zumindest wenn der Spieler es wünscht.
    Für den Multiplayer-Modus erstellen sich die Spieler neue Charaktere. Spieler können dabei aus sechs Klassen und sechs verschiedenen Spezies auswählen: Menschen, Kroganer, Asari, Drell, Salarianer und Turianer. Somit erschaffen sie einen Charakter mit einzigartigen Eigenschaften, den sie im Spielverlauf bis auf Level 20 aufleveln können. Mit steigender Erfahrung werden so neue Fähigkeiten, Ausrüstingsgegenstände und Waffen freigeschaltet.
    Wenn im Koop-Spiel einer der Vier Kämpfer niedergeschossen wird, besteht die Möglichkeit ihn innerhalb einer gewissen Zeitspanne wiederzubeleben, bevor er verblutet. Eine Spielmechanik, die bereits aus vielen anderen Titeln bekannt ist.
    Zu den Aufgaben im Koop-Modus zählt nicht nur das Überleben und Ausschalten der Gegner, gelegentlich werden auch Zwischenmissionen vergeben. So müssen beispielsweise auch alliierte Kräfte beschützt und Terminals gehackt werden.
    http://www.youtube.com/watch?v=JTJUY...ayer_embedded#!
    Quelle: http://www.play3.de/

Bilder aus dem Video

Spoiler Bilder:

Tante Edith:

Mass Effect 3: EA bestätigt Online-Pass-Einsatz

Die Erde wurde eingenommen, die Galaxie steht am Rande der kompletten Vernichtung. Somit liegt es an den Spielern, als Commander Shepard die Gegenoffensive zu koordinieren und die Erde zurückzuerobern. Im Rahmen des neuen “Mass Effect 3: Galaxy at War”-Systems erstmals auch mit einen Koop-Multiplayer-Modus. Zugriff auf das neue Feature und somit auch auf den Multiplayer gibt es allerdings nur mit Online-Pass-Code..

Das “Mass Effect 3: Galaxy at War”-Feature wird über den Online Pass-Code aktiviert, der jedem neuen “Mass Effect 3″-Spiel beiliegt, bestätigte Electronic Arts. Der “Mass Effect 3″-Online Pass kann für Xbox 360 und PlayStation3 auch separat erworben werden, falls das Spiel beispielsweise als Gebraucht-Version gekauft wurde.

Der Fortschritt in jeder Komponente des Systems, darunter auch im neuen Multiplayer-Modus, wirkt sich direkt auf die Hauptkampagne des Spielers aus und hilft Commander Shepard dabei, die Streitkräfte der Galaxie zu mobilisieren, um die Reaper-Bedrohung endgültig zu eliminieren - weitere Details.
    Quelle: http://www.play3.de/
    Geändert von animefreak (13.10.2011 um 13:49 Uhr)
    MFG
    me, myself and I

Erfahrener User

Standard

Moin moin,

Tweet, tweet: Casey hat gezwitschert

Seit unserem letzten Tweet, tweet ist einige Zeit vergangen, das lag vor allem an den eher uninteressanten Tweets der letzten Zeit. Mit der Ankündigung des Koop-Multiplayers in Mass Effect 3 hat sich das nun wieder geändert.

Dienstag, 11. Oktober
    • Viele Leute sind an Charakter-Orientierten DLCs interessiert. In Mass Effect 3 muss DLC nicht nach dem Spiel stattfinden.
    • Der Multiplayer wird vollkommen optional sein.
    • Nach dem Ende von Mass Effect 3 soll es keine offenen Fragen geben.
    • Der Multiplayer hat nichts mit der Verschiebung von Mass Effect 3 zu tun. Die zusätzliche Zeit wurde benötigt, um das beste aus Mass Effect 3 rauszuholen.
    Mittwoch, 12. Oktober
    • Die Technik hinter der Lippensynchronität wurde verbessert, dadurch wirken die Lippenbewegungen erstaunlich natürlich.
    • Der Multiplayer ist eine Alternative, um das beste Ende zu erreichen. Man wird das beste Ende aber auch nur durch das Spielen der Singleplayer-Kampagne erreichen können.
    • In Mass Effect 2 galt: Umso erfolgreicher man ist, desto mehr Leute werden überleben. Das gilt auch für Mass Effect 3, nur in einem sehr viel größeren Maßstab.
    Samstag, 15. Oktober
    • Je mehr man in Mass Effect 3 erledigt, desto mehr Chancen gibt es auf Erfolg. Das "Mehr" kann vom Singleplayer, Multiplayer oder beidem kommen, die Wahl liegt bei euch.
    Quelle: http://www.masseffect-game.de/
    MFG
    me, myself and I

Standard

Boah *******, jetzt werde ich aber auch auf die Probe gestellt.

Origin boykott boykottieren, oder eiskalt durchziehen. jetzt verstehe ich was die battlefield fans durchmachen mussten. Was meint ihr?
    Ich glaube es wird zeit 150€ für ne wixbox hinzulegen..

Ich werde es aber im gegensatz zu den meisten durchziehen.. Ich glaube aber das nur 1/10 es durchziehen werden und der rest brav ea die säcke lutscht. ...und so wird sich Origin gnadenlos durchsetzen .

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Boah *******, jetzt werde ich aber auch auf die Probe gestellt.

Origin boykott boykottieren, oder eiskalt durchziehen. jetzt verstehe ich was die battlefield fans durchmachen mussten. Was meint ihr?
    Ich glaube es wird zeit 150€ für ne wixbox hinzulegen..

Ich werde es aber im gegensatz zu den meisten durchziehen.. Ich glaube aber das nur 1/10 es durchziehen werden und der rest brav ea die säcke lutscht. ...und so wird sich Origin gnadenlos durchsetzen .
    Ich sitze das aus... so wichtig kann mir ein Spiel auch nicht sein. Ich machs mir leicht, indem ich keine News oder Blogeinträge zu ME3 durchlese. Hilft enorm!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Gesperrt

Standard

Wieso Origin?!

Orginal Kaufen, NOCD crack drauf und Fertig is das, dann läufts ohne Origin

PS: Und NOCD cracks sind sogar Legal, solange man das Oginal besitzt wie ich gehört habe und falls net auch wayne, intressiert eh niemanden.

MFG
    Ovo

Standard

@Ovo
    Ich hätte es mir nichtmal gekauft, weil ich es nicht einsehe so nem scheisverein geld zu geben. (Da ich ja dann Origin kaufen würde, also unterstützen).

Aber es geht mir um den MP, da bringts mir nichts wenns ge-no-cdcracked ist, weil der mp wahrscheinlich genauso wie bf3 über den tollen originbrowser laufen wird.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Erfahrener User

Standard

Moin moin,

Mass Effect 3 erscheint auf vierter Plattform!

Ein Eintrag in EA's Pressecenter sorgt im Moment für neue Spekulationen in der Community. Wird Mass Effect 3 auch für die Wii U kommen?

Dass Mass Effect 3, der Abschluss der preisgekrönten SciFi-Saga von Bioware, für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 im März nächsten Jahres erscheint, ist kein Geheimnis. Doch in der Presseliste (Link siehe unten) des Publishers taucht nun ein weiterer Eintrag auf. Beim Format ist schlicht "Next Gen" angegeben. Der Kreis der in Frage kommenden Kandidaten ist eigentlich nicht sehr groß: Sony und Microsoft werden zum Release von Mass Effect 3 noch keine neuen Videospiel - Konsolen anbieten können. Höchstens Vorstellungen sind eventuell in diesem Zeitraum geplant. Nintendo's Wii wäre kaum ein geeigneter Kandidat. Eine deutlich geringere Grafikleistung (im Vergleich zu aktueller Konsolen-Konkurrenz) spricht nicht gerade für sie. Einzig Nintendo's Wii U - Nachfolgeprodukt der Wii - wäre eine mögliche Plattform.

Erscheinen wird die neue Konsole wahrscheinlich im April 2012. Ein zum Release von Mass Effect 3 zeitlich gut passender Zeitpunkt. Insofern ist wohl davon auszugehen, dass uns in den kommenden Wochen eine offizielle Ankündigung ins Haus steht.
    __________________________________________________ ______________
    Zitat Zitat von Flow groover
    Aber es geht mir um den MP, da bringts mir nichts wenns ge-no-cdcracked ist, weil der mp wahrscheinlich genauso wie bf3 über den tollen originbrowser laufen wird.
    Auch dafür wird es möglichkeiten geben. Spiele wie COD kann man ja auch, mit den richtigen cracks/mods ect. Online spielen. Dies wäre dann aber illegal (was aber die wenigsten stört^^)

Zu nocd-crack meint wiki das:
    Rechtslage
    Ob legale Besitzer einer Software einen passenden Crack benutzen dürfen, ist umstritten, da es hier Widersprüche in der Rechtsprechung zum Urheberrecht gibt.
    Es ist nach deutschem und österreichischem Urheberrechtsgesetz verboten, „wirksame technische“ Kopierschutzmaßnahmen zu umgehen oder dieser Umgehung dienende Programme herzustellen bzw. zu verbreiten.[1] Diese Vorschrift ist jedoch nicht auf Computerprogramme anzuwenden.[2] Die Dekompilierung ohne Zustimmung des Rechteinhabers zum ausschließlichen Zwecke der Herstellung von Interoperabilität ist legalen Besitzern der Software explizit erlaubt.[3]
    MFG
    me, myself and I

Seite 23 von 75 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte

Stichworte