Da bin ich heute Abend mal gespannt. Hoffe, die Server halten stand
.
Da bin ich heute Abend mal gespannt. Hoffe, die Server halten stand
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Schönes DIng. Freut mich für dich Warp. Bringen tuts mir leider nichts
Mein Download wäre jaschon fertig, wenn nicht irgendwer auf die Schnapsidee gekommen wäre meinen PC auszumachen!
Wandalenpack hier![]()
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
Kommt man noch irgendwo an einen Key ran? ;___;
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
Bei Fileplanet als Subscribler. 8USD kostet das für einen Monat. Zahlbar auch via Paypal!
Fileplanet download
MfG,
ex. MOD EnCor3
Hab gerade ein paar Gameplay Szenen gesehen und muss sagen das ganze Haut mich jetzt nicht wirklich um.
Da beeindruckt mich SW The Old Republic um einiges mehr.
Aber Harry hier scheint da ja andere Meinung zu seinist die NDA jetzt immer noch so streng, auch wenn das gane jetzt "Open" ist, oder kannst du jetzt schon mehr dazu sagen?
Ist auch eher was für Fans von Starfleet Command z.B.! Das SW The old Republic auch edel ist finde ich auch. Aber das sind vom Gameplay her 2 verschiedene Spiele mit unterschiedlichen Schwerpunkten!
Und gerade ist Fileplanet ab abkacken...Der Download geht gut runter und schwank dermaßen...Bin ja mal gespannt. 4 Gigabyte hab ich ja schon...
MfG,
ex. MOD EnCor3
Server sind eh noch nicht online. erst ab 22:00 Uhr
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
MfG,
ex. MOD EnCor3