Da bin ich heute Abend mal gespannt :D. Hoffe, die Server halten stand :).
Druckbare Version
Da bin ich heute Abend mal gespannt :D. Hoffe, die Server halten stand :).
ARGH... mir schwant schlimmes ;). Naja, ich werde es wohl erst vom Webserver (via RemoteDesktop) auf selbigen ziehen und von dort nach Hause. Das ging bisher bei so grossen Downloads immer am schnellsten :).
Eigentlich kann ich es ja auch bei STEAM laden (habe es dort ja vorbestellt).
Schönes DIng. Freut mich für dich Warp. Bringen tuts mir leider nichts ;)
Mein Download wäre jaschon fertig, wenn nicht irgendwer auf die Schnapsidee gekommen wäre meinen PC auszumachen!
Wandalenpack hier :D
Kommt man noch irgendwo an einen Key ran? ;___;
Bei Fileplanet als Subscribler. 8USD kostet das für einen Monat. Zahlbar auch via Paypal!
Fileplanet download
Hab gerade ein paar Gameplay Szenen gesehen und muss sagen das ganze Haut mich jetzt nicht wirklich um.
Da beeindruckt mich SW The Old Republic um einiges mehr.
Aber Harry hier scheint da ja andere Meinung zu sein :lol: ist die NDA jetzt immer noch so streng, auch wenn das gane jetzt "Open" ist, oder kannst du jetzt schon mehr dazu sagen?
Ist auch eher was für Fans von Starfleet Command z.B.! Das SW The old Republic auch edel ist finde ich auch. Aber das sind vom Gameplay her 2 verschiedene Spiele mit unterschiedlichen Schwerpunkten!
Und gerade ist Fileplanet ab abkacken...Der Download geht gut runter und schwank dermaßen...Bin ja mal gespannt. 4 Gigabyte hab ich ja schon...
Server sind eh noch nicht online. erst ab 22:00 Uhr