Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Thema: Star Trek Online Betatest

Administrator Avatar von warpspeed

Lächeln

Da bin ich heute Abend mal gespannt . Hoffe, die Server halten stand .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Da bin ich heute Abend mal gespannt . Hoffe, die Server halten stand .
    Ich auch, nur dass ich hoffe das Fileplanet mal aus dem Knick kommt. 7,5 GB und 8 Std. Das ist mal lächerlich ...
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von EnCor3 Beitrag anzeigen
    Ich auch, nur dass ich hoffe das Fileplanet mal aus dem Knick kommt. 7,5 GB und 8 Std. Das ist mal lächerlich ...
    ARGH... mir schwant schlimmes . Naja, ich werde es wohl erst vom Webserver (via RemoteDesktop) auf selbigen ziehen und von dort nach Hause. Das ging bisher bei so grossen Downloads immer am schnellsten .

Eigentlich kann ich es ja auch bei STEAM laden (habe es dort ja vorbestellt).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Schönes DIng. Freut mich für dich Warp. Bringen tuts mir leider nichts
    Mein Download wäre jaschon fertig, wenn nicht irgendwer auf die Schnapsidee gekommen wäre meinen PC auszumachen!

Wandalenpack hier
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

User Avatar von KaddyOo

Standard

Kommt man noch irgendwo an einen Key ran? ;___;
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Standard

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    Kommt man noch irgendwo an einen Key ran? ;___;
    Bei Fileplanet als Subscribler. 8USD kostet das für einen Monat. Zahlbar auch via Paypal!
    Fileplanet download
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Hab gerade ein paar Gameplay Szenen gesehen und muss sagen das ganze Haut mich jetzt nicht wirklich um.
    Da beeindruckt mich SW The Old Republic um einiges mehr.

Aber Harry hier scheint da ja andere Meinung zu sein ist die NDA jetzt immer noch so streng, auch wenn das gane jetzt "Open" ist, oder kannst du jetzt schon mehr dazu sagen?

Standard

Ist auch eher was für Fans von Starfleet Command z.B.! Das SW The old Republic auch edel ist finde ich auch. Aber das sind vom Gameplay her 2 verschiedene Spiele mit unterschiedlichen Schwerpunkten!

Und gerade ist Fileplanet ab abkacken...Der Download geht gut runter und schwank dermaßen...Bin ja mal gespannt. 4 Gigabyte hab ich ja schon...
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Server sind eh noch nicht online. erst ab 22:00 Uhr
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Blinzeln

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Server sind eh noch nicht online. erst ab 22:00 Uhr
    Gut dass du mich daran erinnerst. Hätte ja beinahe vergessen dass mein Download, wenn es so weiter geht, erst irgendwannn in der Nacht fertig ist bei meinem Glück
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte