hat einer von euch schon die PC Version sowie die Konsolenversion gespielt? Auf welcher Plattform lohnt es sich mehr? Am PC mit nur einer 8800gt auf Mid und 22 Zoll oder auf einer 360 auf 46" Monitor und großer Couch![]()
hat einer von euch schon die PC Version sowie die Konsolenversion gespielt? Auf welcher Plattform lohnt es sich mehr? Am PC mit nur einer 8800gt auf Mid und 22 Zoll oder auf einer 360 auf 46" Monitor und großer Couch![]()
Hab die PC-Version zwar noch nicht gespielt, aber ich denke es lohnt sich in deinem Fall mehr auf der 360. Die 360-Version ist klasse, da gibts keinen Zweifel.
Nur müsstest du dir dann die zwei Extra-Episoden dazu kaufen, kosten bestimmt auch noch mal was .. kenn die Preise da aber nicht.
Am 27. Juli 2010 erschien der kostenpflichtige Zusatzinhalt „The Signal“ DLC Er bietet ein komplettes zusätzliches Kapitel und ergänzt die Hauptgeschichte. Ein weiteres Kapitel mit dem Titel „The Writer“ wurde am 12. Oktober 2010 veröffentlicht.das ist bei der PC Version dabei.
Habe beide Version durch
Genau es gibt 2 Extra Episoden die am ende vom Spiel anschließen, einer dieser DLC ist bei der 360 Version dabei, falls du sie neu kaufst, den anderen müßtest du über den Marktplatz runterladen bei der 360
Die PC Version hat beide Extra Episoden dabei, allerdings würde auch ich dir zur 360 Version raten, natürlich ist die PC Version um einiges hochwertiger und auch besser,
allerdings läuft das Spiel bei mir grade mal so flüssig anständig mit 40-80 FPS, mein System findest du in der Signatur.
Heißt also mit einer 8800 werst du vllt 20 FPS haben...
Grüße
Ovo
Ich finde die zu klein geratene Auflösung auf der Xbox garnicht mal so abwertend. Durch das Upscaling-System wirkt das dadurch ziemlich verwaschen und authentisch. Passt irgendwie zu diesem regnerischen Setting.
Habs eigentlich genossen. Bin auch nicht wirklich so schwanzgesteuert was die Grafik anbelangt aber immerhin
öhm letzteres !
Habs gestern durchgespielt (:
Eins der besten spiele die ich je gespielt habe!
Freu mich auf den neuen Teil.
Die Lichteffekte gefallen mir super gut o: