Du solltest lieber mal zum Augenarzt gehen. Hatte die 360-Version damals auch gespielt und da war rein gar nichts verschwommen.
Druckbare Version
http://www.abload.de/thumb/alanwake_..._19_099z3v.jpg http://www.abload.de/thumb/alanwake_..._19_0znx6g.jpg
ich finde die grafik völlig ok!
es ist direct x 9 nicht 10;]
das game ist wirklich mal was frisches/anderes für den pc....
Natürlich ist das Spiel selbst nicht verschwommen, aber die Minimale Auflösung läßt es so aussehen, so wie eig bei jedem 360/PS3 Spiel aber naja jeder Mensch hat halt ein anderes Empfinden, gibt ja auch immer wieder casual Horst Spieler für die 30 FPS flüssig sind ;-) :D
PS: Stell doch einfach mal bei dir Crysis2 oder was auch immer auf 1280×720 bei einem 24Zoll+ LCD wenn du vorher nur 1080P Spielst, dann siehst du was ich mit verschwommen mein denn da hast du deine 360/PS3 Grafik, da läuft nähmlich nix über 1280×720
Grüße
Ovo
Ich ginde das sieht aus wie die Source Engine, und nicht wirklich viel besser. Noch paar nette Effekte dazu aber sonst....??
Gesagt, getan. Sieht dann natürlich nicht so scharf aus wie auf Full HD, aber auf der Konsole spielt man doch auch nicht auf einer solchen Auflösung? Also ich weiß ja nicht, wie du auf der 360 gespielt hast, aber auf nem 32" Fernseher mit Full HD (auch wenns dann kein echtes Full HD ist, jaja ich weiß) siehts immer noch klasse aus. Bei mir sah da rein gar nichts verschwommen aus. Ganz im Gegenteil, mal von Texturen etc abgesehen sah das Spiel gestochen scharf aus .. aber nun gut.
@Topic:
Alan Wake makes costs of development back in 48 hours
Also rund 2656-max. 10000 verkaufte Einheiten reichen aus? Da haben sie aber gut gewirtschaftet ^^
Aber gut, die Engine war ja wohl schon eh fertig, daher musste man wohl kaum was portieren, da die Xbox360 sich ja von der Achitektur her fast genauso wie ein PC programmieren lässt.
hat einer von euch schon die PC Version sowie die Konsolenversion gespielt? Auf welcher Plattform lohnt es sich mehr? Am PC mit nur einer 8800gt auf Mid und 22 Zoll oder auf einer 360 auf 46" Monitor und großer Couch ;-)
Hab die PC-Version zwar noch nicht gespielt, aber ich denke es lohnt sich in deinem Fall mehr auf der 360. Die 360-Version ist klasse, da gibts keinen Zweifel.
Nur müsstest du dir dann die zwei Extra-Episoden dazu kaufen, kosten bestimmt auch noch mal was .. kenn die Preise da aber nicht.
Am 27. Juli 2010 erschien der kostenpflichtige Zusatzinhalt „The Signal“ DLC Er bietet ein komplettes zusätzliches Kapitel und ergänzt die Hauptgeschichte. Ein weiteres Kapitel mit dem Titel „The Writer“ wurde am 12. Oktober 2010 veröffentlicht.das ist bei der PC Version dabei.