Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 159

Thema: Halo Reach

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Bester Halo Teil bis jetzt. Heut mal Multiplayer testen und dann schauen ob kaufen oder nicht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

IGN gibt 9.5, Gametrailers 9.3, Destructoid 10/10, ich hoffe das meins dann morgen endlich im Postkasten liegt.

Gab lange kein Spiel mehr, auf das ich mich so gefreut habe

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    IGN gibt 9.5, Gametrailers 9.3, Destructoid 10/10, ich hoffe das meins dann morgen endlich im Postkasten liegt.

Gab lange kein Spiel mehr, auf das ich mich so gefreut habe
    Solltest unbedingt im Ko-op spielen. Hab ich auch sofort gemacht. Ich glaub allein ist's zu lahm. :/

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Solltest unbedingt im Ko-op spielen. Hab ich auch sofort gemacht. Ich glaub allein ist's zu lahm. :/
    Klar, nen Kumpel bekommts ein Tag später, bis dahin beschäftige ich mich erstmal mit Multiplayer und sobald er es hat, wird sofort Kampagne auf Legendary durchgezockt

Standard

Wow, einfach wow... der MP macht an sich Spaß, doch wird man nach 2 mal Match verlassen für 15 Minuten vom MP gesperrt! Was ein Müll!

Gerade gestartet, kam die Meldung ich hätte 1 mal zu viel ein Match abgebrochen obwohl ich bisher jedes Spiel beendet habe. Dann kam Match Territories, letzter Punkt, Gegner alle auf einem Fleck, Granate rein, Teammate stirbt, kickt mich raus, ich darf kein MP für eine bestimmte Zeit spielen.

Also wenn das so bleibt Prost Mahlzeit!

Standard

Wow, einfach wow... der MP macht an sich Spaß, doch wird man nach 2 mal Match verlassen für 15 Minuten vom MP gesperrt! Was ein Müll!

Gerade gestartet, kam die Meldung ich hätte 1 mal zu viel ein Match abgebrochen obwohl ich bisher jedes Spiel beendet habe. Dann kam Match Territories, letzter Punkt, Gegner alle auf einem Fleck, Granate rein, Teammate stirbt, kickt mich raus, ich darf kein MP für eine bestimmte Zeit spielen.

Also wenn das so bleibt Prost Mahlzeit!
    Finde ich ehrlich gesagt super. War in Halo 3 extrem nervig wenn Leute einfach das Spiel verlassen haben, vllt kommts jetzt nicht mehr so oft vor.

Semi Pro

Standard

also ist das so wie in Gears of War, das wenn ein mitspieler das Match verlaesst, das es dann fuer alle vorbei ist ?

habe leider nie halo 3 gespielt

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Finde ich ehrlich gesagt super. War in Halo 3 extrem nervig wenn Leute einfach das Spiel verlassen haben, vllt kommts jetzt nicht mehr so oft vor.
    Na ich konnte für den Teamkill ja nix! Ich find das wie es mommentan ist zuuuu krass! 1 Stimme ist für'n Kick sowieso zu viel, 2-3 wenigstens. Kann ja versehentlich gewesen sein.

@ Landsheer

Wieso bei Gears? Da lief das Spiel weiter wenn einer gequittet ist.

Standard

Na ich konnte für den Teamkill ja nix! Ich find das wie es mommentan ist zuuuu krass! 1 Stimme ist für'n Kick sowieso zu viel, 2-3 wenigstens. Kann ja versehentlich gewesen sein.
    Ja wenn wirklich nur ein Teamkill nötig ist, dass beim betroffenen Spieler eine Kick-Anfrage kommt, ist das natürlich zu krass.

Die Leute, die hingegen das Spiel verlassen, weil ihnen die Map nicht gefällt oder was auch immer habens aber mMn nicht anders verdient.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Muss mir auch langsam mal das Spiel bestellen .. scheint ja genauso zu sein, wie ich's mir erhofft hatte
    Ally to good, nightmare to you!

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte