Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Modern Warfare 3

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Das Video ist ein Joke! ^^
    Sry, aber wer das nicht merkt. :S

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Denke auch das es nen Fake is.

Sie würden nicht einen Tag nach Release das nächste ankündigen, das glaube ich nich. Das macht nichma EA.....

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Das Video ist ein Joke! ^^
    Sry, aber wer das nicht merkt. :S
    Ob echt oder nicht spielt keine rolle, COD7 ist schon offiziell bestätigt,
    kommt definitiv nächstes jahr

Quelle:

MFG
    Ovo

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

CoD 7 soll doch von Treyarch sein und wieder im 2. WK spielen. Das weis ich aufjedenfall!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Ovomaltine
    Tue bitte nicht so als wären wir, die Moderatoren die "bösen". Klar ist das ein Forum zum diskutieren aber immer wieder das selbe "Fanboy" Gelabber ist nicht diskutieren, sondern SPAM . Und diskutieren tust du auch nicht wirklich... du schreibst wie toll das MW2 ist und wenn jemand was negatives dazu schreibt, versuchst du ihn davon überzeugen, sich deiner Meinung anzuschliessen.

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Wieso Hype, zockt doch erstmal selbst die SP Kampange in Max settings und am besten im dunkeln durch, dann reden wir weiter....

Immer diese vorurteile
    Aha... und damit unterstellst du uns ebenfalls, dass wir das noch nicht gemacht haben. Siehst du... man kann einem schnell das Wort im Mund rumdrehen .

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ob echt oder nicht spielt keine rolle, COD7 ist schon offiziell bestätigt
    Oh man... wenn eine "Diskussion" über ein Video bzw. dessen Inhalte (noch realistischer...) stattfindet, sollte es schon klargestellt sein ob es echt ist oder nicht.

Schreib mich bitte via PM an wenn du noch Fragen zu diesem Thema hast... der Thread soll soweit sauber bleiben .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Willy

Standard

TheOnion! Satiremagazin! Wie sie alle drauf anspringen...
    Sinnlosthread

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Leute, eine Frage zum Multiplayer-Teil von MW2 (off topic, weil anderer thread noch geschlossen, sorry):

Gibt's genug Server?
    Max Players per Map?
    Server-Geschwindigkeit?
    Besser/Schlechter/Gleich im Vergleich zu MW1 und CoD WaW?

Ich frag vor allem deshalb, weil ich aus allen Wolken gefallen bin, als ich gelesen hab, daß es keine Dedicated Server geben wird.
    Selber zocken kann ich noch nicht, weil EBGames.com immer noch am "verifying" ist!

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Matze81 Beitrag anzeigen
    Leute, eine Frage zum Multiplayer-Teil von MW2 (off topic, weil anderer thread noch geschlossen, sorry):

Gibt's genug Server?
    Max Players per Map?
    Server-Geschwindigkeit?

Ich frag vor allem deshalb, weil ich aus allen Wolken gefallen bin, als ich gelesen hab, daß es keine Dedicated Server geben wird.
    Selber zocken kann ich noch nicht, weil EBGames.com immer noch am "verifying" ist!
    Schau dir Gameplay Videos an, eine wirklich "faire" Meinung wirst du nicht bekommen.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Matze81 Beitrag anzeigen

Gibt's genug Server?
    Max Players per Map?
    Server-Geschwindigkeit?

Die Antworten dazu stehen in dem besagten Modern Warfare 2 Thread. Lesen geht auch wenn er geschlossen ist .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich hab's schon gestern gesehen und vorsorglich nicht gepostet.
    Haben wirklich alle verstanden was in dem Video gesagt wurde?
    Herrlich^^
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte