Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Modern Warfare 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur kopfnickend und augenverdrehend zustimmen.
    Irgendwie kommt mir da immer wieder Scooter in denn Sinn... -> HYPER ! HYPER !

Wieso Hype, zockt doch erstmal selbst die SP Kampange in Max settings und am besten im dunkeln durch, dann reden wir weiter....

Immer diese vorurteile

Ich denke der dritte teil wird noch um einiges besser werden, obwohl geht das überhaupt ? hehe, ich mein der erste is im gegensatz zum zweiten mal pillepalla xD

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (11.11.2009 um 09:00 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Wieso Hype, zockt doch erstmal selbst die SP Kampange in Max settings und am besten im dunkeln durch, dann reden wir weiter....

Immer diese vorurteile

Ich denke der dritte teil wird noch um einiges besser werden, obwohl geht das überhaupt ? hehe, ich mein der erste is im gegensatz zum zweiten mal pillepalla xD

MFG
    Ovo
    sagt mal, habt ihr nichts zu tun? Wollt ihr, dass dieser Thread nun auch geschlossen/gelöscht wird und dass ihr hier raus fliegt?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Noch eins? Och nööö...

@ Ovo

Entschuldigung aber du bist mal der übelste Fanboy! Wo ist das bitte realistisch?... Jedem seine Meinung aber das artet ja langsam aus, ein Wunder das die Straßen nicht in Flammen standen als ihr erst in 2 Tagen zocken konntet.

@ Split

Hehe! Hype Hype Hype!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ehrlich?

Manche werden es wohl nie kapieren...kaum ist jetzt schonn der Teil angekündigt bzw. noch nichtmal irgendwie festes Material drausen...naja

Ich sags gleich vorweg...wenn ihr hier weitermachen wollt wie im MW2 Thread werden beide samt geschlossen bleiben.

Langsam müsst ihr es doch mal kapieren!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    sagt mal, habt ihr nichts zu tun? Wollt ihr, dass dieser Thread nun auch geschlossen/gelöscht wird und dass ihr hier raus fliegt?

Thread löschen / closen weil man seine meinung sagt und ein spiel gut findet?! jo Tschöö
    Entschuldige mal bitte, ganz ehrlich jetzt, ich sage nur meine meinung zu dem spielen, beleidige niemanden oder sonst was, natürlich ist es klar das nicht jeder mensch der selben meinung is, aber es ist wohl nicht verboten sein seine meinung zu sagen wtf

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ehrlich?

Manche werden es wohl nie kapieren...kaum ist jetzt schonn der Teil angekündigt bzw. noch nichtmal irgendwie festes Material drausen...naja

Ich sags gleich vorweg...wenn ihr hier weitermachen wollt wie im MW2 Thread werden beide samt geschlossen bleiben.

Langsam müsst ihr es doch mal kapieren!

Soll ich mich nun Entschuldigen weil ich das game einfach mal sehr gelungen finde, und es sich perfekt spielt, sry aba so hört sich das an......

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    @ Ovo

Entschuldigung aber du bist mal der übelste Fanboy! Wo ist das bitte realistisch?... Jedem seine Meinung aber das artet ja langsam aus, ein Wunder das die Straßen nicht in Flammen standen als ihr erst in 2 Tagen zocken konntet.
    Nö bin kein fanboy, ich fand COD eig schon imma recht sch... und langweilig, MW 1 fand ich auch ziemlich öde, über den rest der serie brauchen wir garnet erst zu sprechen 2weltkrieg *hust* o_O

PS: foofi & Crysis 2142 ihr wisst aba schon das ein forum zum diskutieren da ist und nicht zum, und nicht zum freundschafften schließen etc, ab und zu glaube ich vergessen das hier einige.....
    *sry aba muss mal gesagt werden, und nein das is keine beleidigung net das mir hier gleich wieder einer an den hals springt*.....

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (11.11.2009 um 09:31 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich hab es damals schon geschrieben. klar ist es gestattet zu diskutieren, solang aber diese Diskussion mehr oder wengier einen Sinn hat und nicht einfach sich wieder gegenseitig mit faulen Fischen bewerfen.

Ich sag ja auch nicht das du dich entschuldigen musst dafür. Du hast deine Meinung und andere ihre.

Ist jetzt nicht nur auf dich bezogen, aber wie gesagt...manchmal sollte man auch die Meinung anderer einfach mal hinnehmen und sie so stehen lassen.

Falls jemand meint das er nun hier weiter diskutieren muss, dann sag ich auch gleich vorweg...das wird hier rausgenommen. Wir haben dafür eine PM Funktion und da kann man diese schön nutzen und wenn sich mehrere daran beteiligen wollen, dann nutzt den Chat....ganz einfach, aber hier will ich das nicht sehen, wenn es Diksussionen um Fanboys und und und kommen.

Einfach Sache, die denk ich mal jeder bewältigen kann...hoffe ich mal.

Wenn nicht, dann wird es einfach gelöscht bzw. der Thread wird gesperrt und die betroffenen User bekommen halt entweder einen aufm Deckel oder werden einfach gesperrt...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Das Video ist ein Joke! ^^
    Sry, aber wer das nicht merkt. :S

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Denke auch das es nen Fake is.

Sie würden nicht einen Tag nach Release das nächste ankündigen, das glaube ich nich. Das macht nichma EA.....

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Das Video ist ein Joke! ^^
    Sry, aber wer das nicht merkt. :S
    Ob echt oder nicht spielt keine rolle, COD7 ist schon offiziell bestätigt,
    kommt definitiv nächstes jahr

Quelle:

MFG
    Ovo

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

CoD 7 soll doch von Treyarch sein und wieder im 2. WK spielen. Das weis ich aufjedenfall!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte