Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Modern Warfare 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich hab es damals schon geschrieben. klar ist es gestattet zu diskutieren, solang aber diese Diskussion mehr oder wengier einen Sinn hat und nicht einfach sich wieder gegenseitig mit faulen Fischen bewerfen.

Ich sag ja auch nicht das du dich entschuldigen musst dafür. Du hast deine Meinung und andere ihre.

Ist jetzt nicht nur auf dich bezogen, aber wie gesagt...manchmal sollte man auch die Meinung anderer einfach mal hinnehmen und sie so stehen lassen.

Falls jemand meint das er nun hier weiter diskutieren muss, dann sag ich auch gleich vorweg...das wird hier rausgenommen. Wir haben dafür eine PM Funktion und da kann man diese schön nutzen und wenn sich mehrere daran beteiligen wollen, dann nutzt den Chat....ganz einfach, aber hier will ich das nicht sehen, wenn es Diksussionen um Fanboys und und und kommen.

Einfach Sache, die denk ich mal jeder bewältigen kann...hoffe ich mal.

Wenn nicht, dann wird es einfach gelöscht bzw. der Thread wird gesperrt und die betroffenen User bekommen halt entweder einen aufm Deckel oder werden einfach gesperrt...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Das Video ist ein Joke! ^^
    Sry, aber wer das nicht merkt. :S

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Denke auch das es nen Fake is.

Sie würden nicht einen Tag nach Release das nächste ankündigen, das glaube ich nich. Das macht nichma EA.....

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Das Video ist ein Joke! ^^
    Sry, aber wer das nicht merkt. :S
    Ob echt oder nicht spielt keine rolle, COD7 ist schon offiziell bestätigt,
    kommt definitiv nächstes jahr

Quelle:

MFG
    Ovo

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

CoD 7 soll doch von Treyarch sein und wieder im 2. WK spielen. Das weis ich aufjedenfall!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Ovomaltine
    Tue bitte nicht so als wären wir, die Moderatoren die "bösen". Klar ist das ein Forum zum diskutieren aber immer wieder das selbe "Fanboy" Gelabber ist nicht diskutieren, sondern SPAM . Und diskutieren tust du auch nicht wirklich... du schreibst wie toll das MW2 ist und wenn jemand was negatives dazu schreibt, versuchst du ihn davon überzeugen, sich deiner Meinung anzuschliessen.

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Wieso Hype, zockt doch erstmal selbst die SP Kampange in Max settings und am besten im dunkeln durch, dann reden wir weiter....

Immer diese vorurteile
    Aha... und damit unterstellst du uns ebenfalls, dass wir das noch nicht gemacht haben. Siehst du... man kann einem schnell das Wort im Mund rumdrehen .

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ob echt oder nicht spielt keine rolle, COD7 ist schon offiziell bestätigt
    Oh man... wenn eine "Diskussion" über ein Video bzw. dessen Inhalte (noch realistischer...) stattfindet, sollte es schon klargestellt sein ob es echt ist oder nicht.

Schreib mich bitte via PM an wenn du noch Fragen zu diesem Thema hast... der Thread soll soweit sauber bleiben .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Willy

Standard

TheOnion! Satiremagazin! Wie sie alle drauf anspringen...
    Sinnlosthread

Stichworte