Das Video ist ein Joke! ^^
Sry, aber wer das nicht merkt. :S
Druckbare Version
Das Video ist ein Joke! ^^
Sry, aber wer das nicht merkt. :S
Denke auch das es nen Fake is.
Sie würden nicht einen Tag nach Release das nächste ankündigen, das glaube ich nich. Das macht nichma EA.....
Ob echt oder nicht spielt keine rolle, COD7 ist schon offiziell bestätigt,
kommt definitiv nächstes jahr ;-)
Quelle:
MFG
Ovo
CoD 7 soll doch von Treyarch sein und wieder im 2. WK spielen. Das weis ich aufjedenfall!
@Ovomaltine
Tue bitte nicht so als wären wir, die Moderatoren die "bösen". Klar ist das ein Forum zum diskutieren aber immer wieder das selbe "Fanboy" Gelabber ist nicht diskutieren, sondern SPAM :cool:. Und diskutieren tust du auch nicht wirklich... du schreibst wie toll das MW2 ist und wenn jemand was negatives dazu schreibt, versuchst du ihn davon überzeugen, sich deiner Meinung anzuschliessen.
Aha... und damit unterstellst du uns ebenfalls, dass wir das noch nicht gemacht haben. Siehst du... man kann einem schnell das Wort im Mund rumdrehen ;).
Oh man... wenn eine "Diskussion" über ein Video bzw. dessen Inhalte (noch realistischer...) stattfindet, sollte es schon klargestellt sein ob es echt ist oder nicht.
Schreib mich bitte via PM an wenn du noch Fragen zu diesem Thema hast... der Thread soll soweit sauber bleiben ;).
TheOnion! Satiremagazin! Wie sie alle drauf anspringen...
Sinnlosthread
Leute, eine Frage zum Multiplayer-Teil von MW2 (off topic, weil anderer thread noch geschlossen, sorry):
Gibt's genug Server?
Max Players per Map?
Server-Geschwindigkeit?
Besser/Schlechter/Gleich im Vergleich zu MW1 und CoD WaW?
Ich frag vor allem deshalb, weil ich aus allen Wolken gefallen bin, als ich gelesen hab, daß es keine Dedicated Server geben wird.
Selber zocken kann ich noch nicht, weil EBGames.com immer noch am "verifying" ist! :wall:
Die Antworten dazu stehen in dem besagten Modern Warfare 2 Thread. Lesen geht auch wenn er geschlossen ist ;).
Ich hab's schon gestern gesehen und vorsorglich nicht gepostet.
Haben wirklich alle verstanden was in dem Video gesagt wurde?
Herrlich^^