Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 246

Thema: Need for Speed Hot Pursuit Race

Semi Pro Avatar von tuete
    BeitrÀge
    1.147

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Mir sagt das Spiel nicht wirklich zu.
    Bin bislang u eher enttĂ€uscht. Und irgendwie ist die Grafik nicht so wie in den Videos O.o Außerdem ist mir das ganze Spiel zu sehr fĂŒr den Online Modus ausgelegt. Wer will den sowas O.o??? Ich wĂŒrd am PC lieber noch gegen nen Kumpel fahren können. Zumal das mit Xbox Controllern auch ohne Probleme möglich wĂ€re, aber nein......

Prophet
    BeitrÀge
    6.542

Standard

Spiel gefĂ€llt, ist fast wie frĂŒher

Semi Pro Avatar von jodob
    BeitrÀge
    1.228

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Bin bislang u eher enttĂ€uscht. Und irgendwie ist die Grafik nicht so wie in den Videos O.o Außerdem ist mir das ganze Spiel zu sehr fĂŒr den Online Modus ausgelegt. Wer will den sowas O.o??? Ich wĂŒrd am PC lieber noch gegen nen Kumpel fahren können. Zumal das mit Xbox Controllern auch ohne Probleme möglich wĂ€re, aber nein......
    heißt also sowas wie nen LAN Modus gibts bei der PC Version nicht mehr?

Professional Avatar von CrysisFreak
    BeitrÀge
    1.757

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    NEIN!!!LAN is net!
    Warum wo drĂŒckt den der Schuh man kann doch gegen Kumpels fahren!!!Wie kannst du es scho habn ?
    Warum ist die grafik shit?Kann ich mir garnet vorstellen und zockste auf konsole DANN versteh ich das !
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,GehÀuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von jodob
    BeitrÀge
    1.228

Standard

tja, dann is das Spiel fĂŒr mich gestorben... sehr schade

wĂ€re fĂŒr ne LAN demnĂ€chst interessant gewesen, aber da es dort kein Internet gibt bringt ein Onlinemodus relativ wenig

versteh nicht, warum das so aus der Mode gekommen ist

Prophet Avatar von Link93
    BeitrÀge
    9.450

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    NEIN!!!LAN is net!
    Warum wo drĂŒckt den der Schuh man kann doch gegen Kumpels fahren!!!Wie kannst du es scho habn ?
    Warum ist die grafik shit?Kann ich mir garnet vorstellen und zockste auf konsole DANN versteh ich das !
    Ich revidiere diese "SĂ€tze" noch ein mal zu lesen. Ist ja grausam wie man die Deutsche Sprache so verunstalten kann.
    Âżtsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Biggreuda
    BeitrÀge
    4.000

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    versteh nicht, warum das so aus der Mode gekommen ist
    Weil sich zu viele Leute derart "verschlimmbesserte" Spiele trotz allem kaufen und die Spieleschmieden merken, dass sie alles mit den Kunden machen können.

Der anspruchsvolle Kern bleibt halt auf der Strecke.
    ​​

BeitrÀge
    1.757

Standard

Wie wÀrs denn wenn jeder ma seinen Nickname u. seine plattform sacht mit dem ihr bei NFS HP zockt damit man fleissig friends adden kann
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,GehÀuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Moderator Avatar von LKrieger
    BeitrÀge
    4.140

Standard

Solche SchnellschĂŒsse gibts von mir eigentlich nicht - aber in dem Fall .

MFG LK

BeitrÀge
    1.757

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Solche SchnellschĂŒsse gibts von mir eigentlich nicht - aber in dem Fall .

MFG LK
    Wie ist es denn?
    Gib ma Statement bitte !!!

Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte