Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 134

Thema: Kayne & Lynch 2 : Dog Days

Prophet

Standard

Erste Ingame Screens!

Update: 16.1.2010
    Mittlerweile gibt es nun auch die ersten Ingame-Screenshots zu Kane & Lynch 2. Das Action-Adventure mit den beiden Helden Kane und Lynch soll noch im Jahre 2010 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Einen exakten Releasetermin gibt es bisher nicht.
    http://www.pcgameshardware.de/aid,69...on-Spiel/News/

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Mit dem Sound konnte die Firma ja schon immer umgehen, aber der neuste Trailer ist ja noch genialer als die alten von Kane and Lynch.
    Ich freu mich schon auf den Nachfolger, weil mir der erste sehr gut gefallen hat und ich das Szenario und die Schauplätze liebe. Neben Mafia II und Starcraft II das einzige Spiel, was mich 2010 wiklich interessiert.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Wunderschöne Atmo in den Screens selbst die Partikel und Lichtverhältnisse wirken recht realistisch nicht wie im ersten Teil.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet

Standard

Interview :

Handelt es sich um ein Open World-Spiel?
    IO: Nein.

Es ist also linear?
    IO: Es ist linear, doch kann man während des Spiels oftmals mehrere Pfade beschreiten. Es gibt zudem unterschiedliche Methoden die Aufgaben zu lösen.

Kann man sowohl als Kane als auch Lynch spielen?
    IO: Im Coop-Modus auf jeden Fall.Im Singleplayer spielt ihr ausschließlich mit Lynch.

Spielt das komplette Spiel in Shanghai?
    IO: Yep.

Welches Ende des Originalspiels wird die Basis für die Geschichte in Teil 2?
    IO: Das könnt ihr wählen.

Es gibt also verschiedene Anfänge?
    IO: Das Spiel hat nicht soviel mit dem ersten Teil zu tun. Ob Kane seine Buddies in Teil 1 nun beschützt hat oder nicht spielt hierbei keine Rolle, da er ohnehin auftauchen wird.

Gibt es einen Offline-Coop-Modus?

Gibt es Veränderungen, seitdem Square Enix den Betrieb übernommen hat und wirkt sich dies auf die Arbeit aus?
    IO: Wir konnten keine Unterschiede zum bisherigen Arbeitsklima feststellen und ich kann auch nicht viel darüber sagen. Wir versuchen einfach unseren Job zu machen, um neue gute Erfahrungen für die Spieler zu kreieren, egal was passiert.

Wie viel Gewichtung hat der Multiplayer und wie viele verschiedene Modi wird es geben?
    IO: Es wird eine Menge verschiedener Modi geben, aber ich kann nicht sagen wieviele. Es wird neben dem online co-op Mode aber einen Multiplayer-Part für bis zu 8 Spieler sowohl kooperativ als auch gegeneinander geben. Es gibt eine Menge neuer Spielmechaniken, auf die wir aber jetzt noch nicht eingehen werden. Wir werden aber einen seperaten Launch für den Multiplayer vorbereiten, weil dieser so groß ist.

Das Spiel erscheint aber für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3?
    http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=23134

Prophet

VIP Avatar von xeonsys

Standard

termin

Square Enix gibt die Release-Termine für “Kane & Lynch 2: Dog Days” bekannt. Das Action-Spiel wird am 24. August in den USA und am 27. August in Großbritannien veröffentlicht. Bei uns wird die Veröffentlichung wahrscheinlich auch um den 27. August erfolgen.
    http://www.play3.de/2010/03/17/kane-...neuer-trailer/

http://www.youtube.com/watch?v=ZNraj2eDWy8
    Summer 2010

Prophet Avatar von Link93

Standard

Fuck YES!
    Sieht hammer aus!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Haha, ein Flitzer... ! Spielt wie's aussieht in Asien (Shanghai ?). Gefällt mir !

Ach, weiter oben steht's ja...

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Grad von Square Enix folgende Mail erhalten:
    Sqaure enix enthüllt Packshot zu Kane & Lynch 2: Dog Days
    Hallo [name verrate ich nicht :P]

der Sommer 2010 gehört Shanghais Königen der Unterwelt - Kane & Lynch.
    Als kleine Vorfreude auf das raue und intensive Abenteuer Kane & Lynch 2: Dog Days finden Sie anbei den offiziellen Packshot.
    Kane & Lynch 2: Dog Days ist ein beklemmend, realistischer Crime-Shooter im Youtube-Stil, der ab dem 27. August 2010 in Europa und den anderen PAL-Gebieten für Xbox360, PlayStation3 und Games for Windows unter dem EIDOS-Brand-Portfolio veröffentlicht wird.
    Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website www.kaneandlynch.com sowie auf dem offiziellen Youtube-Channel http://www.youtube.com/kaneandlynchofficial

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Square Enix Presse-Team

Und dann der ganze andere Kram wie Adressen, etc... Also alles unwichtige.
    Mit folgenden Bildern als Anhang... Keine Ahnung warum die mir welche mit USK Logo schicken.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte