Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 134 von 134

Thema: Kayne & Lynch 2 : Dog Days

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Sensman

Eigl bewerten sie ziemlich fair und in letzter Zeit sogar besser als damals. Wenn du auf die "Sonstiges" Punkte ansprichst, die fließen nicht in die Wertung ein, sondern haben den Tester nur persönlich etwas gestört.

Die Wertung selbst liegt sogar höher als der Durchschnitt, also hört auf zu meckern...

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Im Ernst jetzt?!...

Die übertreffen sich ja wirklich immer wieder im "Shice-Bewertungen-Schreiben". Beeindruckend...
    Sei doch froh?
    Wenns keine negative Bewertung gibt, dann kauft sich der Normaluser sich blind das Spiel und stellt fest das es ******* ist.
    Ich finds gut das es das auch gibt und es gibt ja auch viel Pro.
    Ich persönlich mag das Spiel auch nicht besonders, Setting ist eig genial, aber wurde schwach umgesetzt.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

schnittbericht
    Im Gegensatz zum Vorgägner Kane & Lynch: Dead Men erschien Kane & Lynch 2: Dog Days nur zensiert in Deutschland. Erstaunlich dabei ist, dass nur Ragdoll-Effekte und die Möglichkeit, Zivilisten zu töten, entfernt wurden. Blut und Schusswunden sowie die Möglichkeit, als Geiseln genommene Feinde per Kopfschuss zu exekutieren, sind auch in der dt. Version enthalten. Selbst die stellenweise recht harten Zwischensequenzen sind unangetastet geblieben. Ob die Zensuren tatsächlich nötig waren, ist nicht bekannt, Teil 1 von 2007 hatte nämlich auch in der unzensierten USK 18-Version tote Zivilisten und Ragdoll zu bieten.

http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=355004
    Summer 2010

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Sei doch froh?
    Wenns keine negative Bewertung gibt, dann kauft sich der Normaluser sich blind das Spiel und stellt fest das es ******* ist.
    Ich finds gut das es das auch gibt und es gibt ja auch viel Pro.
    Ich persönlich mag das Spiel auch nicht besonders, Setting ist eig genial, aber wurde schwach umgesetzt.
    Demo ist da, Gameplay ist da, usw.

Ich sag ja nur das die immer solch behämmerte Punkte nehmen was ich zum kotzen find und auch des potenziellen Käufers Wahl drastisch ändern könnte!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Stichworte