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In "Fragile Alliance" dreht sich alles um Gier,  Verrat und Rache. Dabei sind die Grundregeln denkbar simpel - Mit sieben  anderen Spielern zieht ihr einen Bankraub durch und versucht in vier  Minuten mit soviel Geld wie nur möglich zu entkommen. ABER... Wenn einer  der Spieler besonders gierig ist und ihm sein Anteil nicht ausreicht,  so kann er zum Verräter werden und die Mitspieler um ihre Beute  betrügen. Alles was der Verräter tun muss ist seine Leute umzunieten,  sich das Geld zu schnapen und zu entkommen. Einfach, oder? 
  
  Doch ganz so einfach soll es dem Gierschlund natürlich nicht gemacht  werden, denn erledigt er einen seiner Mitspieler, so kehrt dieser als  Polizist in das Spiel zurück und kann Jagd auf den Übeltäter machen. In  diesem Modus werden auch einige Spielmechaniken der regulären Kampagne  zum Einsatz kommen und so kann man "tot spielen", menschliche Schilde  benutzen oder explosive Kanister einsetzen.  
  
 Der  "Verräter"-Aspekt in diesem Modus soll allerdings sehr gut ausbalanciert  sein, so dass es schon einiger Bemühungen bedarf erst einmal zum  Verräter zu werden. Anschließend wird es noch einmal ziemlich schwer  sein mit der Beute davon zu kommen, da der Rest der Gruppe dies  natürlich unter alen Umständen zu verhindern versucht. Dabei wird nicht  nur der Verräter belohnt, sondern auch die Spieler, welche bei den Coups  am meisten Arbeit leisten und ihre Teams unterstützten. 
  
 Laut  einer kürzlich getroffenen Aussage von Game Director Karsten Lund ist  das Spiel bereits so gut wie fertig, weswegen man sich derzeit noch mit  der Beseitungung von lästigen Bugs beschäftigt und den Titel bis zum  Release auf Hochglanz poliert. 
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