LOL, ihr seid alle sooo schlecht! Ich habe keine 10 min gebraucht, um bei diesen Blasen durchzukommen. Hehe, war ein Scherz, ich hab mich da auch erstmal tierisch aufgeregt, aber dann entdeckte ich durch Zufall, dass man die Nester, woher die Klumpen rauskommen, zerschießen kann. Wenn man sich in D6 genau umschaut, gibt es genug Munition, die rumliegt, also diesbezüglich hatte ich keine Probleme.
Nur schade finde ich, dass storymäßig nicht näher auf diese komische Biomasse eingegangen wird und dass man die "Kalasch 2012" erst bei Polis kaufen kann, denn ich könnte diese Waffe schon gut ab "Bourbon" gebrauchen. Gibbet keine Cheats dafür? Habs schon zweimal durch (einmal in DX10 und einmal in DX9, wobei die Performance bei DX10 minimal besser ist und die Optik auch) und wollte jetzt mit God Mode zocken, aber dieser Cheat, wo man was bestimmtes in einer Textdatei ändern muss, funzt nicht.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
fileicht bis du ja beides Halb Mädchen halb junge haha![]()
Bitte bleibt beim Thema!
Hat einer ne Ahnung, wie der God Mode in dem Spiel funktioniert? Hats schon jemand ausprobiert?
Keiner spielts mehr, was?^^
Ich hab das Spiel mal auf russisch gespielt und musste mit leichtem Entsetzen feststellen, dass da Teile von Dialogen garnicht oder falsch ins Deutsche übesetzt wurden. Denn der Inhalt der Dialoge weicht ab und macht im Russischen mehr Sinn. So kommt einem die Story nicht ganz so lückenhaft rüber.