Habs mir vorhin für ca. 26 € bei Amazon bestellt. Ich finde das ist ein fairer Preis.
45€ würde ich dafür auch nicht zahlen... 8-10h Spielzeit ohne Multiplayer ist dafür einfach zu wenig.
Habs mir vorhin für ca. 26 € bei Amazon bestellt. Ich finde das ist ein fairer Preis.
45€ würde ich dafür auch nicht zahlen... 8-10h Spielzeit ohne Multiplayer ist dafür einfach zu wenig.
Das gibt es schon für 18 Euro bei Amazon
http://www.pcgameshardware.de/aid,68...Commerce/News/
Da hatte ich mir am Montag auch Bioshock 2 für 21 Euro bestellt. Halt Nice Price.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Metro 2033 für 18,99 (limitierte Aktion!
Wohl schon vorbei
E: oh, oder so^^
2T: Das Spiel mit einer der besten Atmosphären was ich bisher gespielt habe mMn
Anfangs hat es ziemlich geruckelt auf DX10, aber nachdem ich es auf DX9 gestellt hatte lief es flüssig
Story packt einen ebenfalls sofort, bisher hat mich die erste Spielstunde überzeugt!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Du musst auch den Gutscheincode verwenden damit du auf die ca. 19€ kommst:
Gutscheincode: MTRO2O33
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
also ich spiele auf :
1920x1080 > Sehr Hoch > dX10 > No AA > 16 AF > VSYNC ON
Frames bewegen sich zwischen gut Spielbaren 35-50 FPS
Ich könnt meine 2 Ultras knutschen![]()
Schade das ich mir vorhin 2 GB Ram bestellt hab (Neeeiiinn, ich stoniere es nicht ^^), sonst hätte ich mir das Angebot auch nicht entgehen lassen ...
Ist bei der NORMALEN!! Version wenn man den Gutscheincode eingibt also es dann für 18 € bekommt auch Red Faction dabei ?
MfG
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |