Krass, dass die einen so neuen und super Titel noch dazulegen...echt Respekt und klare Kaufempfehlung allein schon 2 Spiele zu erhalten![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
¿tsnos saw ,rutangiS
Du Lustiger Affe das Spiel ist bei amerzone gekauft und nicht. illegal geladen
Öhmm ohne WorteAtmo Hammer, naja Performence auch. Es zieht unmengen an leistung.
1900x1080
alles sehr hoch
af 16x
aa aus
dx 10
erweiterte pyhsik aus (zieht unmengen performence)
Zwischen 40 - 80 fps (geht nur so richtig flüssig zu spielen)
Komisch ist erstens , dass wenn ich das Spiel starte erstmal ne fehler meldung kommt. Mit dem Hinweis nen neueren nv - treiber zu installieren. gibt keinen neueren, habe den neusten (auch mal neu installiert) Fehler meldung bleibt. lässt sich trotzdem starten.
Zum Spiel selber: Goil gemacht, die atmo, die geschichte packt einen gleich und versetzt mich gleich mit spannung. Klare kaufempfehlung, doch leider muss ich sagen, ohne mein 3xsli ist es fast unspielbar, wenn man alles hoch drehen will.
Sobald ich die erweiterte physik + 4xmsaa anstelle sinkt die fps unter 30. Hammer krass.
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Selbst mit 3way SLI?
LOL
Und ich dachte mit meinem i7 920 auf 3.6ghz und285GTX SLI bin ich noch recht gut dabei.
Ist ja schlimmer wie bei Crysis wenns stimmt was du da sagst.
Ist es, denke aber auch das Treibermäßig noch was kommt. Sie verweisen ja qwasi gleich beim starten darauf. Eins ist klar, es ist ein wahsinniger performence schlucker. Macht aber trotzdem nen geilen eindruck^^
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Habe das Spiel bereits am Wochenende über Steam im vorraus heruntergeladen gehabt und war ganz überrascht, als ich von der Schule heimkam und gesehen habe, dass es bereits heute freigeschaltet wurde. Bis gestern stand noch der 19. März als Releasedatum bei Steam. Ist zwar jetzt etwas ungünstig für mich, da ich noch lernen muss bis zum Freitag, aber ok....
Allerdings gibt es ein kleines Problem. Steam ist bei mir auf Deutsch eingestellt.
Wenn ich allerdings Metro 2033 starte gibt es nur eine englische Sprachausgabe. Im Optionsmenü kann ich zwischen allen möglichen Sprachen wählen, über Russisch zu Spanisch und Italienisch, nur Deutsch ist nicht dabei.
Weiß jemand wie ich das ändern kann?
Bin zwar dem Englischen relativ mächtig, beim ersten durchspielen möchte ich aber doch sicher gehen, dass ich auch alles richtig verstehe. Ich hoffe also, jemand von euch weiß wie ich die deutsche Sprache bekomme.