Ergebnis 1 bis 10 von 424

Thema: Metro 2033

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Wenn ich dabei höre das das Spiel von ehemaligen Stalker Machern programmiert wurde wird mir schlecht. Ein Titel der auch noch frech kopiert wurde und totale Ähnllichkeiten zu Stalker hat, auch sowas noch zu kaufen, den jenigen kann ich nicht verstehen. Bis jetzt wurden doch alle Stalker Teile versemmelt, so viele Bugs hatte kein Spiel. Der erste Teil von Stalker war für mich schon Müll und der Rest wurde immer schlimmer aber nur wegen den Bugs und den enormen sinnlosen Hardwareanforderungen.
    Warum sich hier auch noch Ex Mitarbeiter, wieder den selben Mist ausdenken is mir völlig unklar, es gibt nix neues mehr.
    Die Firma selbst hat nie ein Spiel richtig zu Ende gebracht oder mal anständig gepatcht, brachten so schnell wie möglich immer wieder neue Teile raus. GSC ist eigentlich das unfähigste Team was ich kenne.

So nun könnt ihr wieder Meckern

Schau dir doch nur mal das Add-on Stalker: Call of Prypiat an, das ist sauber programmiert worden, also sind deine Aussagenn diesbezüglich hinfällig. Ich habe den ersten Teil nach den 4-5 Patches auch problemlos spielen können und das war eines der besten Spiele (wenn nicht das beste), die ich je gespielt habe und der Meinung bin nicht nur ich .. zu sagen, dass Metro2033 schlecht wird nur weil dort Leute mitarbeiten, die früher im Stalker Team waren, ist ebenfalls Schwachsinn .. du hast es ja noch nicht einmal angespielt/dir Test durchgelesen ..

Und nein, das ist nicht nur meine Meinung, das ist Fakt ..
    Geändert von Shooter0175 (13.03.2010 um 13:16 Uhr)
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte