Seite 52 von 53 ErsteErste ... 24250515253 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 526

Thema: Dead Space 2

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Welche meinst du? Viele verstecken sich hinter Dingen. Meinst du die Stalker? Ja, die sind echt heftig. Das sind diese Hundeviecher. Beim ersten Treffen dachte ich auch nur, "Ach du Kacke!". Ab Mitte einfach Minen um mich rumgebaut und fertig.
    Ja, die Stalker sind mir besonders aufgefallen. Ansonsten scheinen die Necros nicht viel für Taktik übrig zu haben.
    Wenn man schnelle Reflexe hat kann man die auch beim "Spicken" anschießen, dann kommen die sofort raus. Ansonsten war die Linegun echt praktisch, mit Minen hab ich nie gespielt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ja, die Stalker sind mir besonders aufgefallen. Ansonsten scheinen die Necros nicht viel für Taktik übrig zu haben.
    Wenn man schnelle Reflexe hat kann man die auch beim "Spicken" anschießen, dann kommen die sofort raus. Ansonsten war die Linegun echt praktisch, mit Minen hab ich nie gespielt.
    Du glaubst es nicht, ich habe die erste Hälfte ausschließlich mit dem Plasma Cutter gespielt

Taktik ist bei hirnlosen Zombies auch nicht wirklich an der Tagesordnung. Schlimmer wird es, wenn langsame und schnelle, Nahkämpfer und Fernkämpfer zusammen arbeiten. Ich habe deswegen schon des öfteren meine Gliedmaßen verloren...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Die Waffe ist auch cool. Benutze eigentlich nur Pulse Rifle+ Cutter
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Die Waffe ist auch cool. Benutze eigentlich nur Pulse Rifle+ Cutter
    Dito. Aber gegen mehrere darf es schon der Contact Beam sein. Der war im letzten Kampf auch hilfreich.

Von den Anzügen her, muss ich sagen, dass es nicht so stimmig ist, wie bei DS1, mit den Technikeranzügen. Naja, ich finde den Security dennoch ganz ganz toll

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Dito. Aber gegen mehrere darf es schon der Contact Beam sein. Der war im letzten Kampf auch hilfreich.

Von den Anzügen her, muss ich sagen, dass es nicht so stimmig ist, wie bei DS1, mit den Technikeranzügen. Naja, ich finde den Security dennoch ganz ganz toll
    Also ich finde den goldenen Mechanikeranzug goil. Noch geiler sind die anderen Anzüge, die in meinem Savegame vorhanden sind.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Also ich finde den goldenen Mechanikeranzug goil. Noch geiler sind die anderen Anzüge, die in meinem Savegame vorhanden sind.
    Spiele Xbox, sorry!
    Security sieht neben dem Advanced meiner Meinung nach am besten aus.

Erzählt mal von euren "Pad/Keyboardandiewandschmeißundschreienddurchszimmerl aufen" - Momenten?

Meiner war, als ich gerade in einen Fahrstuhl steigen wollte, während ich in der linken Hand ein glas hielt. Auf einmal steht da ein Puker vor mir! Aus Reflex habe ich die Angriffstaste mit meiner rechten Hand gedrückt, und gleichzeitig den Start Knopf erwischt. Ich hab mich derbst erschreckt!

Professional

Standard

In Sachen Grusel war Dead Space 2 doch überhaupt nicht schlimm.
    Viel besser war doch da schon wie oft erwähnt, die atemberaubende Atmosphäre.
    Unfassbar was die da rausgehauen haben!

Professional

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    In Sachen Grusel war Dead Space 2 doch überhaupt nicht schlimm.
    Viel besser war doch da schon wie oft erwähnt, die atemberaubende Atmosphäre.
    Unfassbar was die da rausgehauen haben!
    Ich hatte doch an vielen Stellen echt schiss weiterzugehen. Am Anfang war das sehr extrem (keine Panzerung, keine Waffen), aber gegen Mitte bis Ende waren die echt vorhersehbar. Ich weiß noch, als ich zu einer Kiste hinwollte und sie zerstampfen wollte, kam mir genau in dem Moment ein Necro aus der Tür, wo die Kiste vor stand. O_O Sowas habe ich im späteren Verlauf vermisst.

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Hi Leute
    Ich melde mich auch wieder mal.....

Und das gleich mit einem Problem
    Ich hab grad Dead Space 2 installiert, Patch draufgehauen und wollte spielen
    Das Problem ist nur dass das Menü nach rechts unten verschoben ist, und es mir so unmöglich ist etwas auszuwählen...

kennt jemand das Problem...
    Nach ein bisschen googeln konnt ich bis jetzt nur herausfinden das es evtl an einem Gempad liegen könnte, ich habe aber an meinem PC noch nie ein Gamepad angeschlossen gehabt..

Greez Nuttree

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Endlich in deutsch.

Dead Space: Aftermath
    uncut ab 18 nur auf BD ab 16 cut DVD
    an 27.1.12
    Summer 2010

Stichworte