Es gibt kein flammendes Feuer in der Schwerelosigkeit! Da hätten die Entwickler ein wenig auf die Physik achten sollen.![]()
Es gibt kein flammendes Feuer in der Schwerelosigkeit! Da hätten die Entwickler ein wenig auf die Physik achten sollen.![]()
Geändert von HunT (31.01.2011 um 20:53 Uhr)
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Dafür hat er doch seinen Anzug?
Oder hat er den beim ersten Hüllenbruch noch nicht?
Ps.
Bis auf die QT Events finde ich das Spiel auch total genial.
Kann mich kaum losreißen, Kapitel 9 jetzt![]()
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Doch glaube schon, aber den Helm nicht auf, oder täusche ich mich da ?
PS: Doch nicht getäuscht...
http://www.youtube.com/watch?v=p5sVsba4VJ8
Geändert von SplitTongue (31.01.2011 um 22:01 Uhr)
Naja, ich finde es nur widersprüchlich, wenn Wasser und Blut in Räumen ohne Schwerkraft in Blasen herumfliegen, aber Feuer fröhlichen Flammentanz macht...
Das Suchergewehr ist ja doch nicht so sinnlos, wie oft behauptet wird. Es gibt genug Areale wo man das anwenden kann, insbesondere, wenn man vereinzelte Gegner bekämpfen muss, kann man auch Stase anwenden und dann mit jeweils einem Schuss die Gliebmaßen abschießen, was besonders bei den besser gepanzerten Gegnern hilfreich ist...nur sollte man es erstmal bis zum Äußerten aufmotzen.
Ich bin auch grad am dead space 2 zocken ^^ *freu*
Also den ersten Teil habe ich aus welchen Gründen auch immer nicht zu Ende gezockt. Dass sollte ich mal wd ändern.Denn jetzt grad bin ich wd voll im Dead Space Fieber =)
Ich empfehle unbedingt zuerst Teil 1 komplett durchzuspielen und dann Teil 2 anzufangen, da es in Teil 2 ein Kapitel gibt, welches einem ein mulmiges Gefühl bereitet, weil es Erinnerungen weckt. Man versaut sich das Spielerlebnis von DS2, wenn man zuvor DS1 nicht durchspielt. Immerhin ist DS1 nicht weniger genial wie DS2...
Es ist nur eine Empfehlung!