A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Da kamen echt schlimme Erinnerungen hoch...Besonders in der med. Abteilung...
Welche meinst du? Viele verstecken sich hinter Dingen.Meinst du die Stalker? Ja, die sind echt heftig. Das sind diese Hundeviecher. Beim ersten Treffen dachte ich auch nur, "Ach du Kacke!". Ab Mitte einfach Minen um mich rumgebaut und fertig.
Das Spiel ist teilweise so verstörend... In der Grundschule wollte ich an drei Stellen keinen Schritt mehr tun.
EDIT: Boah ne! Jetzt erinner ich mich grade an eine richtig fiese Stelle! In einer Wohnung habe ich mich umgesehen. Ich habe sogar meinem Bruder (der neben mir saß) auf den Wecker aufmerksam gemacht. "Auf der Sprawl ist es wohl immer 12:00 Uhr...", habe ich gesagt. Auf einmal geht der Wecker los OH MEIN GOTT! Ich dachte ich müsste sterben!
Geändert von Stalker_Raince (21.03.2011 um 21:37 Uhr)
Ja, die Stalker sind mir besonders aufgefallen. Ansonsten scheinen die Necros nicht viel für Taktik übrig zu haben.
Wenn man schnelle Reflexe hat kann man die auch beim "Spicken" anschießen, dann kommen die sofort raus. Ansonsten war die Linegun echt praktisch, mit Minen hab ich nie gespielt.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Du glaubst es nicht, ich habe die erste Hälfte ausschließlich mit dem Plasma Cutter gespielt
Taktik ist bei hirnlosen Zombies auch nicht wirklich an der Tagesordnung. Schlimmer wird es, wenn langsame und schnelle, Nahkämpfer und Fernkämpfer zusammen arbeiten. Ich habe deswegen schon des öfteren meine Gliedmaßen verloren...
Die Waffe ist auch cool. Benutze eigentlich nur Pulse Rifle+ Cutter![]()