Seite 46 von 53 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 526

Thema: Dead Space 2

Prophet Avatar von Link93

Standard

Als ob Spiele mir heut zu Tage ein spezielles Ende für 100% geben?
    Das ist es mir nicht wert, nur Perlen wie Mario, Zelda, Metroid, Bionic Commando (Rearmed), und viele weitere Old School Klassiker haben noch das Potenzial zu 100% durch gespielt zu werden.

Nintendo Fanboy, ja ich weiß aber es gibt noch 100te weitere Spiel die das machen.

Die meisten Entwickler haben schon lange Zeit kein Gefühl mehr für Motivation der Spieler.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Die meisten Entwickler haben schon lange Zeit kein Gefühl mehr für Motivation der Spieler.
    Dann spielst du aber die falschen Spiele. DS2 motiviert mich durchaus und habe beim ersten Durchgang etwas über 9 Stunden gebraucht, weil ich mich nach allen Secrets umgeschaut habe...was habe ich davon, wenn ich ein Spiel nur durchrenne? Richtig, garnichts!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Dann spielst du aber die falschen Spiele. DS2 motiviert mich durchaus und habe beim ersten Durchgang etwas über 9 Stunden gebraucht, weil ich mich nach allen Secrets umgeschaut habe...was habe ich davon, wenn ich ein Spiel nur durchrenne? Richtig, garnichts!
    Nur 9 ???

ich hab was gehört von 12+ -.-
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Was hat dich denn motiviert?
    Die zusätzliche Munnition? Die Extra Suits die so wieso recht offen liegen?
    Weiß nicht wie sich das auf höheren Schwierigkeitsgraden verhällt aber mit Normal habe ich keine Probleme.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Weiß nicht wie sich das auf höheren Schwierigkeitsgraden verhällt aber mit Normal habe ich keine Probleme.

Normal is auch was für Pussys, kein wunder das ihr euch das Spiel so versaut oder unter 10h durchspielt

MFG
    Ovo

Standard

So hab ne Runde gespielt, Kapitel 9 bei 3 Stunden und 7 Minuten.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Normal is auch was für Pussys, kein wunder das ihr euch das Spiel so versaut oder unter 10h durchspielt

MFG
    Ovo
    Ich spiel seit 1 Stunde auf Fanatiker und bin Kapitel 5/6...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Wenn du so fragst, ja, insbesondere für den zweiten Durchlauf gleich am Anfang aufgemotzte Waffen zu haben +neuen Suit...mir persönlich macht das Spaß und bin jetzt schon im dritten Durchgang, wo ich ALLES aufgemotzt habe und deshalb auch einen höheren Schwierigkeitsgrad einstellen kann.

Es ist mir egal, für wen man mich hält, wenn ich auf "normal" durchspiele, aber ich sehe keinerlei Spaß darin, sich auf hohen Schwierigkeitsgraden einen abzuackern...sicherlich gehöre ich zu den fortgeschrittenen Spielern, aber nicht zu den Pro-Gamern und habe auch garnicht vor, dorthin zu gelangen.

Mit anderen Worten: Jedem das seine!

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=wOKoHgPglEY

Dead Space 2 macht einiges besser als Teil 1, ist aber deshalb nicht übermäßig besser oder interessanter als Dead Space. Obwohl das Leveldesign abwechslungsreicher ist, hätte ich mir, da es sich um eine Raumstation handelt, etwas mehr Spielzeit gewünscht. So hat man das Gefühl, als ob man nur einen winzigen Teil der Sprawl gesehen hat. Da aber schon der erste Teil in etwa die selbe Spiellänge geboten hat, ist das aktzeptabel. Der Multiplayer ist zwar funny, aber bei 4 vs 4 Player nicht lange motivierend. Meiner Meinung nach, hätte man die Zeit und Arbeit des Multiplayers lieber zusätzlich in den Singleplayer gesteckt. Es gibt Gerüchte, wonach EA per (kostenpflichtige?) Erweiterungen den Singleplayer um 2 Kapitel erweitern will und das wäre bei der derzeitigen Politik von EA auch nicht weiter verwunderlich. Ich hoffe dennoch auf ein Dead Space 3, da ich nicht genug davon bekommen kann, den Nekros den Popo aufzureiben!

Schaut euch die Credits in eurem Spiel bis zum Schluss an, denn da wird noch ein kurzer storyrelevanter Funkspruch übertragen.

Meine abschließende persönliche Wertung für das Spiel: 8,5/10

Geändert von HunT (03.02.2011 um 03:27 Uhr)

Professional

Standard

Ich hatte die Befürchtung, dass die extra Portion Action die Atmosphäre ins Abseits befördert.
    Da habe ich mich einfach nur geirrt. Dieses Spiel ist einfach der reine Wahnsinn.
    Von mir aus könnte ich Stundenlang einfach durch die Gegend gehen, und die atemberaubende Atmosphäre genießen.
    Wenn ichs durch habe werd ich mir das Spiel kaufen, haben sich die guten Entwickler einfach verdient !
    Spiele auf Survivale und es ist sehr gut fordernd.

Seite 46 von 53 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte

Stichworte