Mach doch eine Petition daraus! Das kann zumindest die Mrketing Abteilung nicht unbeachtet lassen. Viel PC Zocker haben ja auch eine Konsole, oder 2

, und kaufen sich dennoch die PC Version wenn möglich. Soll heissen, die können sich durch ihnre Politik eigentlich nicht leisten, eine reine Konsolen Lobby zu erschaffen. Denn die Raubkopierer Argumentation unterstellt ja praktisch jeden PC Besitzer einer zu sein. Ausgrenzung einer Minderheit sind Verfassungswidrig. Schreib doch mal dem Innenminister

vielleicht hast du da mehr Erfolg.
Verkaufszahlen hin oder her, die Konsoleros sollen mal selber langsam aufwachen, schliesslich, nicht gerade völlig verdummt, sollten die wissen, das Down Kopatibiltät sicher nicht mit neuen Konsolen gewährleistet ist. Praktisch beinhaltet eine neue X-Box oder neue PS, eine gewisse Inflation ihrer alten Hard und Software. Ich dagegen kann jederzeit meine alten Schätzchen wieder anschmeissen, Spiele werden schneller billiger als die der Konsolen, was die Taschengeld Manier der Konsole ja irgendwo lächerlich wirken lässt. Egal, mach was du für richtig hälst und wenn ich irgendwo unterschreiben soll, damit du dein Antrag vorran brinsgt, bin ich dabei.