CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ja dieser XBOX Wahn ist schon echt schlimm. Gerade bei vielen Freunden, die nur von ihrer XBOX360reden... Krank. Die sehen die Vorteile des PC's nicht und sind sich nicht im klarem, dass man einen PC immer aktuell halten kann (abgesehen davon, dass man Hardwarekomponenten kauft, aber es beispielsweise nächsten Tag schon wieder bessere gibt).
Und was mich noch mehr ankotzt ist, dass Microsoft die Spielfirmen bezahlt, damit sie ihre Spiele möglichst schnell auf ihre *Ach so schöne* XBOX360 FTW holen.
Aber wir Gamer können da ja wohl nichts machen, was sehr schade ist.
Und PS: Dein Brief ist sehr gut und zeigt auch wie es alle nur aufregen kann.
Doch eines muss man im Hinterkopf leider bewahren:
"Wer liest das denn schon?" Ich weiß nicht einmal ob die das überhaupt interessiert, was die Gamer da von einem wollen.
Das stimmt, mein Brief wird wohl nichts weiter bewegenAber einen Versuch ist es Wert, ich will nicht ganz tatenlos bleiben! Hier, schreibt doch alle mal eine Brief, und das machen wir solange, bis deren Postfach Überquillt und dann müssen die wieder PC Demos machen =)
Angriff auf EA!!!! ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Sicher Pixelbrei, grund warum ich meine PS3& 360 letze woche wieder verkauft habe, ich habe fast Augenkrebs bekommen bei der Auflösung
Was du findest intresiert aber leider keinem p
Publisher es zählt nunmal leider mehr mehrheit und die wollen konsolengames, also bekommen sie die auch...
PS: Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber die Breif ist lächerlich, wird nur drüber gelacht... Leider ist das so was meinst du wieivele solche briefe die bekommen...
MFG
Ovo
Jupp sure, oder denkst du ich kauf mir nen 4000€ PC zum Bewerbungen schreiben
Tja, würde dir Microsoft gehören würdest du es nicht anders machen, denn mit jeder verkaufen Konsole steigt leider dein gehalt....
Leider kann man dagegen rein garnix machen, ich mein bestes beispiel jetzt Crytek bringt Crysis 2 nicht umsonst auch auf den konsolen raus... Es wird einfach viel viel mehr verkauft als auf dem PC, ich bin jetzt schon auf die verkaufszahlen gespannt...
Mein Tip:
360 - 60%
PS3 - 20%
PC - 20%
Also wieso only PC ?! Das wär Total der Geldverlust für jede Firma und über längere zeit der TOT.
Kleines beispiel, würdest du Autos herstellen, und alle wollen nur 100 PS Autos haben, du sagst aber nein einige "10%" wollen auch 500 PS Autos haben, die anderen 90% sind mir wayne also stelle ich nur 500 PS Autos her, dann wärst du bald pleite
und genauso ist es mit den Games...
MFG
Ovo
Da hast du recht, die nehmen sich verständlicherweise den Vorteil raus. Wenn ich ein Game mache und die Wahl habe es auf Konsolen, PCs etc anzubieten, dann würde ich auch das Spiel für die Konsole entwickeln. Wenn die Gamer eben auf ihrer Konsole bleiben, ist es ne gute Verkaufsstrategie. Die interessiert das nicht, was man hätte besser machen können und was besser wäre!
Hauptsache das Geld fließt. Aber so würde es jeder machen. Es sei denn, eine Spielfirma hat gute Erfahrung auf anderen Konsolen oder PC gemacht. Die würden das Spiel dann natürlich auch dementsprechend zuerst anpassen.
Ein Thema wo wir nichts bewegen können, da gebe ich Ovomaltine auch recht.
Edit: Ja das meine ich. Mein Post kam schon später um es zu verdeutlichen^^
Das Spiel wird sich sowieso ohne Demo geholt, weiß nicht was der Aufstand soll...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Gibt doch Demos, sogar full-length Demos. Nennt man zwar Raubkopien aber man kann sich das Spiel ja trotzdem kaufen.
@ Ovo
Der Vergleich mit dem Auto ist ein wenig bescheuert. Die reichen feinen Leute kaufen sich doch nur 500PS Autos...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."