Seite 103 von 126 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1253

Thema: Bioshock

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DR.Kongo G80 Beitrag anzeigen
    Hab mal ne kleine frage. Vielleicht ist das hier schon erwähnt worden, aber immer öfters wenn ich einen Gegner getötet habe, liegt dieser auf dem Boden und winkt mir mit beiden Händen zu! Sieht eigentlich recht lustig aus. Ist das nun ein Bug oder haben die Entwickler das so gewollt. Das nimmt einem die Spannung ein wenig weg, weil man vor lachen nicht mehr spielen kann.
    Ich denke das es so gewollt ist. Das Spiel beinhaltet sowieso einen makaberen Humor. Ich jedenfalls amüsiere mich köstlich, wenn der Gegener rumschleicht und mit sich selbst redet.

Professional Avatar von Willy

Standard

Hab mal ne kleine frage. Vielleicht ist das hier schon erwähnt worden, aber immer öfters wenn ich einen Gegner getötet habe, liegt dieser auf dem Boden und winkt mir mit beiden Händen zu! Sieht eigentlich recht lustig aus. Ist das nun ein Bug oder haben die Entwickler das so gewollt. Das nimmt einem die Spannung ein wenig weg, weil man vor lachen nicht mehr spielen kann.
    Kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt ist, das wäre meiner Meinung nach doch etwas zu makaber, außerdem, wieso sollten die Entwickler solche für einen Shooter unangebrachte "Komik" reinbringen?
    Beim mir is das noch nie vorgekommen, sie zucken zwar häufiger, aber ,dass sie mit beiden Händen winken hab ich noch nie gesehen.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Bei mir winken SIE auch Vielleicht liegt es an den settings. Ich Spiel mit einer 7900GT, vielleicht kann mal jemand mit einer Dx10-Graka berichten, ob er das gleiche Problem hat.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

nee das ist niemals so gewollt... das ist einfach ein bug im ragdoll, hab bei youtube auch ein movie gesehen, dass zeigt wie 2 tote dort liegen, die frau mitm kopf zwischen den beinen von nem typen und der kopf wackelt

hier der Link

bitte löschen fals das nicht erlaubt ist,aber ziemlich witzig anzusehen so.. :P

mfg
    Geändert von fatE (11.09.2007 um 19:07 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Lennard

Standard

Hm ja ich hab ne DX10 graka, da seh ich des auch manchmal das sich die LEichen noch bewegen...
    Eigentlich ein Grund zum meckern aber es sieht einfach zu lustig aus .

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt ist, das wäre meiner Meinung nach doch etwas zu makaber, außerdem, wieso sollten die Entwickler solche für einen Shooter unangebrachte "Komik" reinbringen?
    Beim mir is das noch nie vorgekommen, sie zucken zwar häufiger, aber ,dass sie mit beiden Händen winken hab ich noch nie gesehen.
    Und das die gegner allein rum laufen und singen " Gott hat mich lieb ich weis es weil es in der Bibel steht " XD findest du normal?

Professional Avatar von Willy

Standard

Nein, normal ist das nicht, aber die Gegner, also die Splicer sind ja auch krank im Kopf und verrückt gemacht worden von ihrer Gier nach ADAM bzw. weil sie zuviel an sich rumgedoktert haben. Aber ich glaube nicht, dass sie über den Tod hinaus noch verrückt sind!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    nee das ist niemals so gewollt... das ist einfach ein bug im ragdoll, hab bei youtube auch ein movie gesehen, dass zeigt wie 2 tote dort liegen, die frau mitm kopf zwischen den beinen von nem typen und der kopf wackelt

hier der Link

bitte löschen fals das nicht erlaubt ist,aber ziemlich witzig anzusehen so.. :P

mfg
    Der Tote ist aber ganz schön fröhlich! der winkt einem ja auch noch zu! und grinst

Newbie

Standard

Hmm, also ich hab auch ne DX10 Graka und einen solchen Bug noch nicht bemerkt!
    Core 2 Duo E6600@3,15 Ghz * Asus P5B Deluxe * 2GB Corsair XMS2 667@700 * Geforce 8800GTX@Benq FP93GX * Vista 64-bit
    16.11.07 Ein Tag wie kein Anderer!

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Die winken wirklich wie die bekloppten!
    Ist halt nen Bug aber stört nicht wirklich!

Stichworte