Hey Leute, ich hab ein Problem mit der Bioshock Demo, also unter XP funzt alles super aber unter Vista Ultimate 64-Bit bekomme ich die Demo einfach nicht zum laufen. Hab mir die Demo über Steam gezogen und wenn ich starten will kommt nur ein schwarzer Bildschirm und das wars.
Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit
Haste die neusten Treiber und auch alle installiert, wenn ja einfach noch mal neu installieren vllt gehts dann.
Ich hab die Forceware 162.22 drauf oder muss ich da die Beta Treiber für Bioshock installieren?
Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit
Ja, versuch es mit den Beta Treibern.
Kann es sein, dass man sich zum Spielende hin immer mehr durch die Levels sterben muss? Kein Geld, keine Muni, Plasmide allein reichen nicht. Ist das bei euch auch so?
Hab jetzt die Forceware Beta 163.44 drauf aber es funzt immer noch nicht.
Is doch ganz easy machst mit dem elekto bot plasmid nen geschütz oder so nen fliegendes geschütz unschädlich machen dann dahin gehen V drücken zum Hacken! Röhrenspiel baue eine Röhre von A nach B bevor die Flüssigkeit nicht weiterlaufen kann.einfach so viel wie möglich von den ? feldern öffnen indem man draufklickt,dann so hin und her legen(ziehen)damit verbindungen enstehen!Irgenwann beginnt das an zufangen zu laufen wenn dir zu lange dauert bis das wasser zum ende geflosen ist drücke auf fertig.ABER ERST WENN NE VERBINDUNG VON ANFANF ZUM ENDE BESTEHT!hoffe geholfen zu habenDie hackerei wird aber nacher zeit nur noch lässtig!!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Naja, die Story find ich ehrlich gesagt schwach.
Achtung Spoiler
Dass dieser Atlas eigentlich nen Feind ist, hab ich schon von Anfang an geahnt. Gab's einfach schon bei zu vielen Spielen, Filmen etc., nicht zuletzt bei Farcry. Ich hätte gerne mal einen Big Daddy ohne seinen Anzug gesehen und mehr darüber erfahren, was nun aus der Stadt wird. Aber einfach nur: Man hat ein schönes Leben und kümmert sich um die Little Sisters. Was aus denen wird ist mir eigentlich recht egal, da hätte man viel interessantere Enden schreiben können. Und wieso ist man am Ende überhaupt kein Big Daddy mehr? Fontaine sagt doch, dass man das nicht mehr rückgängig machen kann.