Wenn du es gekauft hast über steam kannste es ab 0 uhr zoggn.. aber ich denke ab 0 uhr in amerika
denn nur weil man es umsonst laden kann heißt es net das man es auch umsonst zoggn kann ^^
Die Demo is der Hammer. Geile Grafik, super Performance einfach klasse.
Habt ihr die Demo eg in Deutsch. Ich hab sie nur in englisch würd aber gern Deutsch haben??
Auf der steam seite siehste nen Countdown.
Denke mal dann kannste zoggn ^^ das sind momentan noch gut 3 Stunden und 30 min
Ej ich hab bei Gameware die A Version vorbestellt. Nu hab ich ne mail bekommen das die das game haben mom. hier ma die mail:
Ich hoffe ma ich bekomme die Version nu echt diese woche noch ^^ aba dreifach überbuchtLieber Bioshock Vorbesteller!
Es freut uns dir mitteilen zu können dass deine Bestellung mit der Erstauslieferung des Herstellers erfolgt.
Folgende Ware wird Anfang nächster Woche (voraussichtlich Dienstags) versenden wenden:
1 * Bioshock (A-Version) dv [System PC]
Jener Artikel ist ca. dreifach überbucht. Wir bitten wir im Falle einer Änderung uns unverzüglich zu informieren.
Wir wünschen viel Vorfreude & ein schönes Wochenende
Das Gameware Teamdas spiel iss schon sehr sehr beliebt irgendwie ^^
Die Demo ist gut, aber zu kurz. Performance ist klasse, 1GB Ram reicht auch unter Vista mehr als aus ( Core2Duo 6400, 8800GTS 320MB ). Eigentlich alles auf hoch gestellt, jedoch ein paar wenige Details aus. Ruckelt nicht ein Mal.
Hab bei Gameware zum Glück noch früh genug bestellt ^^
Mist hab bei Gameware am Samstag bestellt^^ hoffentlich kommt das dann nich übernächste Woche![]()
Also bei mir stürtzt die Demo nach dem 2. Ladebildschirm ab.(da wo das u-boot gerade "einparkt")
Geändert von pumax (20.08.2007 um 22:25 Uhr)
Bei mir läufts ohne Probleme.
C2D- E6420 2gig Ram und ne X1950pro unter XP.
1280x1024 und absolut flüssig.
Muss sagen macht einen hervorragenden Eindruck,gameplay genial Atmosphäre genial....alles genial![]()