Also bei mir stürtzt die Demo nach dem 2. Ladebildschirm ab.(da wo das u-boot gerade "einparkt")
Geändert von pumax (20.08.2007 um 22:25 Uhr)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln