Joa läuft erstaunlich gut die Demo unter DX9, nur die Feuereffekte sehen nicht so aus wie unter Xbox360 werde das gleich mal unter DX10 testen aber sonnst ist alles 1 A, nur was blöd aussieht ist das die toten Gegner winken !
Joa läuft erstaunlich gut die Demo unter DX9, nur die Feuereffekte sehen nicht so aus wie unter Xbox360 werde das gleich mal unter DX10 testen aber sonnst ist alles 1 A, nur was blöd aussieht ist das die toten Gegner winken !