So habe sie jetzt unten kommr jetzt nur noch zum installen und kurz testen den längeren teste mache ich morgen wenn ic hvon der schule komme!
Schreibe dann wie sie bei mir läuft und wie lange sie geht!^^
greetz Bis morgen
Kolga
So habe sie jetzt unten kommr jetzt nur noch zum installen und kurz testen den längeren teste mache ich morgen wenn ic hvon der schule komme!
Schreibe dann wie sie bei mir läuft und wie lange sie geht!^^
greetz Bis morgen
Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!