Seite 19 von 126 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1253

Thema: Bioshock

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen

MANNNN ich will das game bin voll ÜberHypt
    -Para
    Merkt man:
    Einfach nur hammer, super atmo, super grafik, super effekte, super wasser (nochnie sah wasser so real aus)

Bin überhypt, und kann kaum noch erwarten die fullversion ein paar mal durchzuzocken

Best game of the year oder sogar forever

CryTeK packt ein

-Para
    http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=...id=5945073&x=7

Verflucht sollst du sein, glaubst du wir finden solche Kommentare nicht ?

Ich lade gerade die 2 Videos von der Xbox 360 Demo runter...

User Avatar von Sasuke

Standard

Wo bleibt eigentlich CryTek mit der Crysis Beta/Demo , find das immer sau blöd wenn man Gehyped wird , Boah Crysis ist soooo geil und dann am ende feststellen muss das es einem nicht gefällt , finde das Super von den Entwicklern von Bioshock das sie eine Demo vor Release bereit stellen , und was macht Crytek ? nix und so wolle man das Spiel des Jahres Releasen...ich mein warum nicht einfach die E3 Demo nehmen , Uploaden und Fertig , jeder weiss aha Crysis gefällt mir , kauf ich mir .. aber einfach nur Videos zeigen ? bin ein Crysis Fan , aber so langsam wirds wie bei Stalker -.-

mfg

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Das Crytek einpacken kann würde ich nicht sagen, ich denke das Bioshock nach einer Zeit zu eintönig ist,weil man ganze Zeit in ähnlichen Räumen rumläuft(denke ich mal) und grafisch ist Bioshock Crysis nicht überlegen UND Bioshock hat kein MP.

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Wo bleibt eigentlich CryTek mit der Crysis Beta/Demo , find das immer sau blöd wenn man Gehyped wird , Boah Crysis ist soooo geil und dann am ende feststellen muss das es einem nicht gefällt , finde das Super von den Entwicklern von Bioshock das sie eine Demo vor Release bereit stellen , und was macht Crytek ? nix und so wolle man das Spiel des Jahres Releasen...ich mein warum nicht einfach die E3 Demo nehmen , Uploaden und Fertig , jeder weiss aha Crysis gefällt mir , kauf ich mir .. aber einfach nur Videos zeigen ? bin ein Crysis Fan , aber so langsam wirds wie bei Stalker -.-

mfg
    Erst denken dann posten, Bioshock erscheint am 24.08.2007, Crysis hingegen erst am 16.November 2007, warum sollte Crytek jetzt schon eine Demo rausbringen?
    Es ist nun mal in der Spielebranche so üblich, dass Demos erst kurz vor dem Release veröffentlicht werden.

@Topic
    Habe mir jetzt die Xbox 360 Videos angesehen und lasse mal einen Smiley sprechen:

Eine der spekakulärsten Szenen für mich war, als der Protagonist durch den gläsernen Unterwassertunnel geht und dann plötlich das Flugzeugwrack hineinstößt, Wahnsinn.

Das Wasser sieht spitzenmäßig aus, das Blut hingegen wirkt irgendwie unecht und plastisch.

Enorm brutal war die Szene mit dem Big Daddy, meine Fresse da gings vllt. zur Sache

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    aber pt 2 nicht. das andere

hää ?

-Para

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    hää ?

-Para
    Er meint Part 2 von dem Video

User Avatar von Sasuke

Standard

Was machst du mich so gleich dumm an ? das ist meine meinung wenn sie dir nicht gefällt dann behalts für dich, die COD4 Beta kommt jetzt ende August und das Spiel im November ! hallo ? du solltest dich erst infomieren und dann so frech antworten ! .

mfg

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Wer weiss vielleicht kommt die Crysis Beta auch Ende August

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

bleib ma cool

du hast den vergleich zu bioshock gebracht un da kommt die demo ja eben auch um den release zeitpunkt

ich bin geteilter meinung über bioshock, leveldesign, feuer und wasser sehen klasse aus, allerdings erinnern die angriffe der gegner an ballet, die drehen sich seltsam auf einen zu
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Was machst du mich so gleich dumm an ? das ist meine meinung wenn sie dir nicht gefällt dann behalts für dich, die COD4 Beta kommt jetzt ende August und das Spiel im November ! hallo ? du solltest dich erst infomieren und dann so frech antworten ! .

mfg
    Dann solltest du vorher deine Beiträge verständlicher verfassen, in deinem Post lese ich 3 Mal was von einer Demo und nicht von einer Beta.

Du kritisierst Crytek wieso sie nicht die E3 Demo veröffentlichen und das ist für mich ein unüberlegter Gedanke, da, wie ich im obigen Beitrag schon schrieb, Demos üblicherweise erst kurz vor Release veröffentlicht werden.

Stichworte