Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
Wo bleibt eigentlich CryTek mit der Crysis Beta/Demo , find das immer sau blöd wenn man Gehyped wird , Boah Crysis ist soooo geil und dann am ende feststellen muss das es einem nicht gefällt , finde das Super von den Entwicklern von Bioshock das sie eine Demo vor Release bereit stellen , und was macht Crytek ? nix und so wolle man das Spiel des Jahres Releasen...ich mein warum nicht einfach die E3 Demo nehmen , Uploaden und Fertig , jeder weiss aha Crysis gefällt mir , kauf ich mir .. aber einfach nur Videos zeigen ? bin ein Crysis Fan , aber so langsam wirds wie bei Stalker -.-

mfg
Erst denken dann posten, Bioshock erscheint am 24.08.2007, Crysis hingegen erst am 16.November 2007, warum sollte Crytek jetzt schon eine Demo rausbringen?
Es ist nun mal in der Spielebranche so üblich, dass Demos erst kurz vor dem Release veröffentlicht werden.

@Topic
Habe mir jetzt die Xbox 360 Videos angesehen und lasse mal einen Smiley sprechen:

Eine der spekakulärsten Szenen für mich war, als der Protagonist durch den gläsernen Unterwassertunnel geht und dann plötlich das Flugzeugwrack hineinstößt, Wahnsinn.

Das Wasser sieht spitzenmäßig aus, das Blut hingegen wirkt irgendwie unecht und plastisch.

Enorm brutal war die Szene mit dem Big Daddy, meine Fresse da gings vllt. zur Sache